Es wird Kompliziert Wir wollen in 3 Zimmer, Eutelsat 7*, Hotbird 13*, und Astra 19,2*. Was brauch ich alles, bitte mal eine Liste machen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach doch mal eine Rechnung auf:

3 Schüsseln mit 3 Motoren für 3 Zimmer mit 3 guten Receivern. Wo sollen denn die Schüsseln alle hin? Mit Verkabelung und allem Pipapo (Arbeitszeit, Kleinteile etc.) kommt ihr locker auf ein paar Tausend Euronen. Wenn der Vermieter überhaupt mitspielt. Wer will das denn bezahlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BOQ7N
10.09.2016, 20:05

Wieso brauch Mann 3 Schüssel die haben alle den gleichen elevationwinkel.
Das kommt in einem Haus vom Freund.
Das machen wir selber.

0

Zu wenig Information!

Wird in allen 3 Zimmern gleichzeitig auf allen (verschiedenen) Satelliten ferngesehen? Dann bräuchte man 3 Schüsseln mit 3 Motoren. Von Multiplexern mal ganz abgesehen. Was soll das kosten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BOQ7N
10.09.2016, 19:37

Danke schon mal für die Antwort. Ja wir wollen gleichzeitig verschieden Satelliten gucken in verschiedenen Zimmer. Preis ?sollte was vernünftiges sein was auch hält.

0

Was möchtest Du wissen?