Es wird immer Krasser Was kann ich tuhn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Shampoos sind Reinigungsmittel und können rein gar nichts am Haarwuchs oder gar an einem Haarausfall verändern .. auch wenn es zig Produkte gibt, die mit solchen Aussagen beworben werden. Aber eben ... das ist Werbung und es heißt nicht umsonst "Werbung lügt".

Fallen deutlich mehr als die völlig normalen, täglichen 80 - 100 Haare aus, hat das definitiv eine organische Ursache und sollte untersucht werden (z.B. großes Blutbild). Ist die Ursache bekannt, lässt sich auch feststellen, ob und wie man evtl. dagegen angehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Hautarzt, vielleicht liegt es an der Haut. Sonst zum normalen Arzt, welcher ggf. Blut abnimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal einen Arzt aufsuchen. Vielleicht fehlt dir etwas? Vitaminmangel? Hormonstörungen? ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt bei nem ehemaligen Arbeitskollegen von meinrm Vater war sowas auch und der hat jetzt gar keine harre mehr .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?