Es wird geklaut, deswegen, Kamera?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dafür wäre eine Wildkamera ideal, die arbeitet mit unsichtbarem Infrarotblitz und löst nur bei Bewegung aus. Allerdings dürfen auf den Fotos nur Objekte drauf sein, die sich auf Eurem Grundstück befinden. Personen auf dem Gehsteig oder der Straße zu fotografieren, ist verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mckaiser1
20.11.2015, 02:02

es ist bei uns im haus bzw wohnung

0
Kommentar von Herb3472
20.11.2015, 02:05

Ja, ist ja ok. Aber was hat das mit einer Wildkamera zu tun? Die kann man auch in der Wohnung verstecken. Wo liegt das Problem?

0
Kommentar von Mckaiser1
20.11.2015, 02:08

es kommt vermehrt in unserem wohnzimmer vor. ich kenne nur diese wildkameras die man auch in tierdokus sieht und unser jäger hat eine und die naja, net grad klein. hab mich mit wildkameras noch nicht beschäftigt. gibts da auch kleinere? hast du vielleicht ne adresse?

0
Kommentar von Herb3472
20.11.2015, 02:17

Ich kenn sowas nur von Abbildungen und Filmen. Klein sind die Dinger nicht, man muss sie natürlich verstecken und tarnen. Wenn Fir sowas nicht gefällt, wirds kompliziert und möglicherweise teuer. Dann brauchst Du eine Überwachungskamera mit Bewegungssensor, ein Aufzeichnungsgerät (PC) und eine Übereachungssoftware. Ich hab' mit sowas auch keine Erfahrung, weiß nur, was es auf diesem Markt ungefähr gibt. Schau bei Conrad, Pollin, ELV, Amazon, ebay etc. nach.

0

Wie Purzelmaus99 geschrieben hat, ist das Filmen nur innerhalb eures befriedeten Bereichs uneingeschränkt gestattet. Das bedeutet, daß ihr andere Mitbewohner fragen müßt. Wichtig ist bei euch sicherlich die (Lamgzeit-)Archivierung. Da ihr die Diebe sicherlich nicht "auf frischer Tat" ertappen werdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mckaiser1
20.11.2015, 02:05

es soll nur in unserem haus bzw wohnung gefilmt werden. mitbewohner fragen ist so ne sache, wir wissen ja wer es ist. Haben sie auch schon drauf angesprochen, aber sie streitet es ab und naja, ohne beweis is des halt schwer zu beweisen. ist ansich ne ganz komplizierte geschichte

0

Ich hoffe ihr wollt nur in der Wohnung oder im Haus filmen den wenn ich außerhalb filmen wollt könnte es Probleme geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mckaiser1
20.11.2015, 02:02

wollen nur im haus bzw unserer wohnung filmen

0

Was möchtest Du wissen?