Es wird ein Buch gesucht!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich GLAUBE das ist 'Verliebt in einen Vampir' von Lynsay Sands. Eine Vampirromanze eben ^^ Wenn es das nicht ist, dieses startet zumindest fast genau so und würde dir bestimmt auch gefallen wenn du solche Bücher magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

sei mir jetzt nicht böse, aber deinen Text kann man echt nicht gut verstehen... deswegen:

ich suche ein Buch, von dem ich den Namen vergessen habe. Ich weiß noch, dass ich davon eine Leseprobe gelesen habe. In der Leseprobe ging es um eine Pathologin, die sich an dem Tag, an dem die Geschichte handelt, nicht gut fühlt, aber trotzdem zur Arbeit geht. Sie hat Nachtschicht, und es wird die Leiche eines Mannes gebracht, doch dieser Mann ist gar nicht tot, sondern ein Vampir. Der Mann hat eine Schusswunde und trägt einen Smoking. Die Frau findet ihn sehr attraktiv. Sie stellt fest, dass die eine Hand des Mannes umgedreht war, doch sie war es nicht. Als sich der Mann aufrichtet und mit ihr spricht, gibt sie ihm die Schuld an ihrem Unwohlsein und wird ohnmächtig. So endet die Leseprobe des Buches. Wenn ihr also wisst, wie es heißt, antwortet mir bitte so schnell wir möglich. Danke im Voraus, Gwenniiii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?