Es wird bald Sommer. Intimrasur noch "in"?

10 Antworten

Rasieren oder nicht, ist jedem selbst überlassen, jedoch ich finde es ästhetischer, wenn die Haare nicht neben Bikini oder Badeanzug vorquellen. Statt rasieren kann man die Haare auch kurz abschneiden und es ist absolut keine Frage des Alters, sondern des Geschmacks.

intimrasur ist bestimmt keine frage des alters, sondern der einstellung zum eigenen körper. viele sagen rasierwahn aber das stimmt nicht. ich würde genau das machen was gefällt und dein alter ist nebensache. daher man ist nur so alt wie man sich fühlt. nur mut und alle haare ab, ganz blank ohne körperhaare ist der sommer nochmal so schön

jeder macht das, wobei er / sie sich am wohlsten fühlt. Respektieren müssen wir jeden und ich glaube in dem "Alter" ist es auch nicht mehr wirklich die frage. Da wissen die frauen, bestens was sie wollen!

Warum ''spritze ich nicht mehr ab''?

Hallo, also gestern habe ich mir einen runtergeholt (zum ca. 2ten mal) gestern kamen dann auch zumm ersten mal die spermien ''rausgespritzt''. Ich habe dies Heute noch einmal Probiert der Penis wird ganz normal steif aber es kommen keine spermien. Ich habe mir gestern dazu ein paar sexstellungen durchgelesen das habe ich heute nicht. Bitte helft mir was ich jetzt machen kann. (14/Junge)

LG Tim

...zur Frage

Intimrasur - Wie am besten vorgehen?

Was sollte Frau bei einer Intimrasur beachten? (Komplett rasieren) Was ist am besten? Vor allem wenn man empfindliche Haut hat und schnell "Pickelchen" oder Rötungen bekommt?!

...zur Frage

Ab wann soll man sich Intim rasieren?

Ab welchen alter sollte sich Frau / Mädchen bzw Mann / Junge Intim rasieren?

...zur Frage

Ladingstrip bei Frauen(Intimrasur)?

Wie bekommen Frauen/Mädchen es hin den Landingstrip immer Kerzengrade und gestochen scharf zu rasieren ? LG. Torka3. 

...zur Frage

Abspritzen herauszögern, aber wie?

Ich frage mich wie ich das spritzen beim wichsen herauszögern kann, ohne aufzuhören? Beim Sex mit meiner Freundin kann ich auch nicht nach 5 Minuten sagen ich brauche ein bisschen Pause.

...zur Frage

Phimose selbst behandeln?

Rein wissenschaftliche Frage: Ist es auch in fortgeschrittener Pubertät möglich, Phimose selber zu behandeln? Bei kleinen Kindern geht das glaub ich mit Vaseline... geht das bei (Fast-)Erwachsenen auch noch? Ich meine hier die Art von Phimose, die nur bei steifem Penis auftritt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?