Es wird bald Sommer. Intimrasur noch "in"?

10 Antworten

Rasieren oder nicht, ist jedem selbst überlassen, jedoch ich finde es ästhetischer, wenn die Haare nicht neben Bikini oder Badeanzug vorquellen. Statt rasieren kann man die Haare auch kurz abschneiden und es ist absolut keine Frage des Alters, sondern des Geschmacks.

intimrasur ist bestimmt keine frage des alters, sondern der einstellung zum eigenen körper. viele sagen rasierwahn aber das stimmt nicht. ich würde genau das machen was gefällt und dein alter ist nebensache. daher man ist nur so alt wie man sich fühlt. nur mut und alle haare ab, ganz blank ohne körperhaare ist der sommer nochmal so schön

jeder macht das, wobei er / sie sich am wohlsten fühlt. Respektieren müssen wir jeden und ich glaube in dem "Alter" ist es auch nicht mehr wirklich die frage. Da wissen die frauen, bestens was sie wollen!

Wie behandle ich eine mittlere Phimose am besten?

Guten Tag liebe Community, ich erhoffe mir sinnvolle und hilfreiche Antworten auf meine Frage.

Meine Vorhaut lässt sich im schlaffem Zustand zurückziehen ,aber im steifem Zustand nur minimal.

Beim Sex (mit Kondom) zieht sich meine Vorhaut bis fast zum Anschlag nach hinten. Dies geschieht nur mit minimalen Schmerzen.

Ich bin 18 Jahre alt.

Welche Creme könnt ihr mir empfehlen und die dazugehörige Methode ?

MfG

...zur Frage

ab welchem alter sollte man sich wo rasieren?

ab welchen alter sollte man sich wo rasieren? also als frau und wo genau so?

...zur Frage

Intimrasur - Wie am besten vorgehen?

Was sollte Frau bei einer Intimrasur beachten? (Komplett rasieren) Was ist am besten? Vor allem wenn man empfindliche Haut hat und schnell "Pickelchen" oder Rötungen bekommt?!

...zur Frage

Ladingstrip bei Frauen(Intimrasur)?

Wie bekommen Frauen/Mädchen es hin den Landingstrip immer Kerzengrade und gestochen scharf zu rasieren ? LG. Torka3. 

...zur Frage

Intimrasur (frau)

Hallo ich habe mal ne frage zum thema intimrasur die gesselschaft verlangt ja quasi von einem untenrum immer tip top rasiert zu sein mein problem ist folgendes ich bin 17 und das mit der rasur geht bei mir nicht so oft weil ich auch ziemlich empfindliche haut habe ich kann mich da höchstens einmal in der woche rasieren sonst enzündet sich alles, tut beim rasieren höllisch weh und bringt letztenendes auch nichts (ich desinfizier immer schön und benutze aftershave und bodylotion etc also brauche ich da keine anweisungen), aber nach spätestens 2 tagen sieht man wieder klare stoppel meine frage ist ob das 'normal´ ist und ob man wirklich immer perfekt rasiert sein muss und an alle mädchen in meinem alter wie handhabt ihr das?

...zur Frage

Phimose selbst behandeln?

Rein wissenschaftliche Frage: Ist es auch in fortgeschrittener Pubertät möglich, Phimose selber zu behandeln? Bei kleinen Kindern geht das glaub ich mit Vaseline... geht das bei (Fast-)Erwachsenen auch noch? Ich meine hier die Art von Phimose, die nur bei steifem Penis auftritt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?