Es wird am Film Top Gun 2 gearbeitet ist das eine tolle Nachricht oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zunächst mal ist es einfach eine Nachricht. Gibt's Infos zu Drehbuch, Regie, Produktion, Haupt- und Nebendarstellern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für jemanden der sich für solche filme begeistert wirds wohl die gute nachricht sein.

einer der der nicht der action hero ist wird die meldung komplett ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für so manchen Filmfreak, der sich für Fliegerfilme fasziniert, ist das bestimmt eine tolle Nachricht

ich kann darauf aber liebend gerne verzichten, weil ich die Meinung vertrete, daß fast alle Filme der " Neuzeit " längst ihren Reiz verloren haben !

so viel Kommerz, damals hatten die Filme noch eine gewisse " Klasse " ( 70er und 80er Jahre )


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?