Es werden zu viele Fenster gleichzeitig geöffnet!

4 Antworten

Geh auf GoogleChrome drücke STRG+H dann geh auf der Leiste links auf Einstellungen und dort steht dann "Beim Start" dort kannst du dann einstellen was sich öffnen soll

Sowas ähnliches hatte ich auch bei Firefox. Seit ich den zurückgesetzt habe funktioniert es wieder normal. Weiß aber nicht, ob das auch bei GoogleChrome funktioniert.

Ist bei dir eine Toolbar aktiv? Hast du irgend welche Software runtergeladen, die Viren enthalten könnte?

Ich kann Chrome nicht öffnen!

Hallo liebe Gutefrage Community! Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich Chrome öffne, wird es unten an der Leiste als offen angezeigt, man sieht aber kein offenen Fenster!

...zur Frage

HILFE Bei G. Chrome öffnen sich ständig spam seiten!

Bei Google Chrome öffnen sich immer Seiten ohne dass ich die geöffnet habe. Die Seiten öffnen sich immer wieder, wenn ich etwas auf einer anderen Seite anklicke wie z.B. die Starseite oder meine Profilseite auf Facebook, wenn ich was bei Howrse (Pferde online spiel xD), bei chip.de und andere Seiten die sicher sind...

Die Seiten die sich öffnen ohne das ich die geöffnet habe sind: -Siehe Screenshot -dis.eu.criteo.com -kfg14kf.com -Werbung, Spiele (wie sexgangster und welche wo man z.B Dörfer baut -.-) und Gewinn Seiten...

Das Problem hab ich seid 1-2 Wochen... Es macht das Laden der Seiten sehr langsam und manche Seiten laden sogar gar nicht.

Weiß jemand eine Lösung dafür?? :( Hab schon Programme wie Avita und Avast probiert, aber die finden nichts :(

...zur Frage

Google Chrome Meistbesuchten Seiten deaktivieren!

Also ich nutze schon lange Google Chrome und in letzter Zeit stört mich die "Meistbesuchten Seiten". Kann man das so einstellen , dass wenn ich Chrome öffne dann nur meine WebApps geöffnet werden ?

Danke schon mal im vorraus ! :)

...zur Frage

Google Chrome: "Zuletzt geöffnete Tabs"

Ich habe eine Frage. Und zwar: Ich habe Google Chrome geupdated und jetzt zeigt es mir, wenn ich einen neuen Tab öffne, an, welche Tabs ich zuletzt geöffnet habe. Nun will ich wissen wie ich diese alle löschen kann. Es soll ja nicht jeder, der meinen LapTop verwendet, sehen, auf welchen Seiten ich war, wenn ihr versteht, was ich meine.

Hoffe jemand kann mir helfen. Danke im Voraus.!

...zur Frage

Chrome öffnet neues Fenster aus Links anderer Programme?

Wenn ich in einem Programm, sagen wir mal es ist ein Launcher, auf einen Link klicke, öffnet sich nicht ganz normal ein neuer Tab, sondern ein neues Fenster, obwohl ich Chrome schon geöffnet habe. Außerdem ist dieses dann "nicht kompatibel" mit dem anderem Fenster, d.h. ich kann den Tab nicht ins andere Fenster ziehen. Ebenfalls wird es auf der Taskleiste nicht gruppiert. Meine Vermutung wäre, dass es mit einem anderen Benutzer geöffnet wird. Hätte vllt. jemand eine Idee wie man das beheben könnte? Danke im Vorraus schonmal ;)

...zur Frage

Problem mit Google Chrome und Internet Explorer - Browserfenster verschwindet vom Bildschirm!

Also mein Problem ist, dass wenn ich Google Chrome bzw. IE öffne, sie zwar geöffnet werden, aber leider kann ich sie nicht sehen da sie sich irgendwie außerhalb meines Bildschirmes befinden.Wenn ich unten in der Taskleiste auf das jeweilige Symbol klicke um den Browser zu vergrößern/verkleinern, dann sehe ich nur wie das Fenster ganz schnell nach rechts aus dem Bildschirm verschwindet.Was soll ich jetzt machen ? Wie bekomme ich das Browserfenster wieder auf meinen Bildschirm ?

lg Mirabella15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?