Es werden lügen über mich verbreitet hilft mir...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

O gott das hört sich übel an! Ich würde die Mädchen auf keinen Fall in der Gruppe ansprechen, sondern mir eins von den Mädchen raussuchen die ganz ok zu sein scheint. Dann würde ich sie fragen woher sie das ganze mit dem das du über alle lästerst hat... und ihr sagen wie schlecht es dir geht. Dann kannst du ja schauen ob sie nett reagiert und ob sie bereit ist vielleicht mit den anderen Mädchen darüber zu reden! Wenn das alles nicht funktioniert geh zum Klassenlehrer oder schulsozialarbeiter... aber nimm die anderen die sich auch schlecht fühlen auf jeden Fall mit! Hoffe es wird bald besser lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bsxxgsxx
31.10.2015, 13:55

Danken werde ich machen ! 💗

0

Was möchtest Du wissen?