Es werden Karten für Sitzplätze, Stehplätze in der Arena und Plätze im Innenraum, ohne Belegungsplan, angeboten. Wo ist dieser Innenraum?

3 Antworten

In den Themen zur Frage steh Olympiastadion.
Ist es ein Fußballstadion?
Wenn ja, dann ist der Innenraum das Fußballfeld.

Wenn es z.B. ein Sportstadion ist, ist der Innenraum dort, wo normalerweise die Sportler rumrennen.

Im Innenraum. Auf der Fläche, wenn es eine Arena ist. 

One Direction Konzert, Stehplätze, sitzplätze erste reihe?

also ich war schonmal bei einem Konzert und da hatte ich sitzplätz, aber was für plätze und karten gibt es noch, ich blick da nicht so ganz durch. Hab gehört das es Karten gibt das man dann früher rein kann und die Jungs treffen kann oder automatisch in die erste reihe kommt. kann mich mal bitte jemand aufklären und wie das alles genau abläuft? weil ich wenn wieder ein konzert ist gerne hingehen möchte

...zur Frage

Frankfurt Festhalle: Parkett 2 nicht im Innenraum?

Hey Leute. Auf meinem Konzerticket für Ariana Grande steht drauf:

Innenraum
Stehplatz

PK 2 Endpreis:
EUR 74,65

Aber dann haben wir dieses Bild gesehen..

PK 1 sind Innenraum Stehplätze...
Und PK 2 sind doch Sitzplätze oder??

LG und danke jetzt schon mal

...zur Frage

Welche Plätze in Lanxess-Arena besser? Stehplatz oder Sitzplatz Block 206

Hallo, habe die Wahl zwischen 2 Ticketvarianten für das Foo Fighters Konzert in der Lanxess-Arena im August. Entweder Stehplatzkarten mit freier Platzwahl oder Sitzplätze in Block 206, Reihe 8... Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Plätze besser wären. Bin recht klein (1,63 m) und bin mir nicht sicher, ob ich bei den Stehplätzen genug sehen werde. Wie lange vorher sollte man denn da sein, um noch gute Stehplätze zu bekommen? Danke für eure Hilfe! LG Cat

...zur Frage

Wenn man bei Crash royale Arena 10 ist kann man Dan an allen Tagen legändere Karten kaufen?

...zur Frage

Welches Deck Arena 7 mit diesen Karten? Clash Royale¿?

Hallo Liebe Clash Royale Spieler, ich komme in Arena 7 momentan nicht weiter und würde mich über euer Know-how freuen!

1. Ist es hoffnungslos mit diesen Karten?

2. Welche Karten Leveln?

3.Welche Taktik sollte mir helfen mit diesen Karten?

LG advan

...zur Frage

Konzerte: kann man sich durchmogeln?

Ich wollte mir ein Ticket zu einem Konzert bei eventim kaufen. jetzt seh ich dass es plätze gibt die heißen Diamond Circle, Golden Circle und Arena Stehplatz. Dies sind alle Stehplätze. Diamond Karten sind wohl ganz vorne. Wenn ich jetzt aber Golden oder Arena Stehplatz Karten kaufe. Kann ich mich dann beim Konzert nach vorne durchmogeln? Jemand Erfahrungen? ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?