Es werden ja oft alle jungs in eine kiste geworfen und behauptet das sie alle pornos schauen aber schauen wirklich so viele jungs pornos?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Mal seriös: Es gibt Netzanbieter die mal statistisch erfasst haben was da passiert.  Man kam auf über 99 % .

Aber Achtung : Ist Dein Freund mal auf einer solchen Seite unterwegs so bedeutet das keineswegs dass er Dich nicht liebt.

Alles Gute.

5

und wen er strikt behauptet er tue es nicht?

1
92
@redscreen

Dann schämt er sich vielleicht. Lass es einfach wenn er es nicht übertreibt.

1

Ich bin 17 und schaue seid einiger Zeit nurnoch selten welche...
Damals, so die ersten 3-4 Jahre , als ich anfing, hatte ich sogar sehr viel geschaut...
aber es wurde mir seit einiger Zeit etwas langweilig.. es war halt immer das gleiche.. ein Grund war auch, dass mir die Ideen ausgingen, was man so schauen könnte :D
Da ein Mann meistens mehrere "Filme" schaut, um zum Schuss zu kommen, war mir einfach der Aufwand mit der Zeit nicht wert

bin 17, m und kenne keinen in meinem Alter der keine schaut hahaha ist doch normal

5

auch während der Beziehung?

2
1
@redscreen

Es kommt drauf an ob du als mädchen wie viel ihm zuhörst oder Möglichkeiten gibst also du solltest ihm zuhören und sagen dass du ihm liebst oder ihm mehr anfassen und nicht wütend werden wenn der mit dir Spaß macht oder dich anfasst

0