Es werden ja auch heute noch in diversen Pyramiden überraschend neue Kammern und Gänge entdeckt, die teilweise nicht so gut erforschbar sind, wieso trägt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aus dem selben Grund, warum man nicht den Kölner Dom Stein für Stein abträgt, um nachzusehen, ob vllt. iwo ein Geheimgang ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elulbia
19.06.2017, 17:11

Und der wäre?

0

Selbst wenn es finanziell und politisch zu stemmen wäre, wäre die Wissenschaft nicht in der Lage, die Pyramide erneut wieder so aufzubauen, wie sie heute ist. Und das will nun wirklich niemand riskieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittelmeer leerpumpen , da findet man sicher viele Galeeren mit gold und anderen Dingen .

Das Venedig zusammen fällt ist pech .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer soll das bezahlen und wer baut sie hinterher wieder auf ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elulbia
19.06.2017, 17:11

Es werden sich schon irgendwelche Großinvestoren für sowas finden lassen.

0

Weil solche Bauten antike sind! Was ist das bitteschön für eine idee?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt hat ägypten da ja was gegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?