Es werden doch auch videos retuschiert, oder?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meine Cousine meint immer es werden keine Videos retuschiert.

Das stimmt auch so.

Im Film/TV/Video-Bereich wird in erster Linie geschminkt um das gewünschte Aussehen zu erreichen.

Dafür gibt es extra Maskenbildner die die Schauspieler vor der Aufnahme schminken. Das ist billiger und effizienter als das später per Nachbearbeitung am PC nachzuholen.

Es ist wesentlich weniger aufwändig, die Darsteller gut zu schminken, als nachher das video zu retuschieren, das ist nämlich eine mühsame Arbeit, Bild für Bild. Aber ja, es geht, und nein, es wird vermutlich nur bei Pannen gemacht.

Genau so ist das!

0

Videoretusche ist eher Dinge hinaus- oder hineinzu"zaubern".

Für glatte Haut sorgen Makeup, Beleuchtung und evtl. Kamerafilter.

Hay, mein Onkel macht als Job sowas :D und natürlich wird da auch retuschiert, das gibt es sogar als Beruf zu erlernen :) Ich hoffe ich konnte dir helfen Fabibob

Mit AfterEffects, Sony Vegas und diesen ganzen Programmen ist nichts unmöglich :D

Heut zu tage wird doch alles retuschiert

yep,

0

Natürlich werden auch Videos "nachbearbeitet" ....

Sicherlich, aber nicht im Sinne von Makeup für die einzelnen Darsteller.

0

Was möchtest Du wissen?