Es waren durchsichtige brackets abgemacht aber dann hab ich keine bekommen sondern aus Metall?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hättest dich sofort beschweren sollen! Die weißen bracets muss man doch selber bezahlen, die silbernen werden meistens von der Krankenkasse übernommen.

Den Zahnarzt nochmal darauf ansprechen, was der Grund ist. Wenn er's nur verpeilt hat und keinen medizinischen Grund hat, würde ich aufpassen, dass er sich nicht trotzdem die teurere Variante bezahlen lässt.

 Oder Du lässt Dir halt die durchsichtigen noch draufmachen, allerdings musst Du ja nochmal alles über Dich ergehen lassen. Ich persönlich würde es jetzt so lassen, ist ja nicht für immer. LG

Melone1235 20.01.2017, 16:18

Dankeschön

0

Zum behandelnden Arzt gehen und das ansprechen?! 

In die Hände klatschen hilft schon al nicht

Was möchtest Du wissen?