es war übertrieben und ich hab schmerzen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"kann die gebärmutter davon verletzt sein?" Nein, nur die Scheide evtl. der Gebärmutterhals.

Klingt komisch, aber es gibt tatsächlich eine Prellung des Gebärmutterhalses; wenn es nicht besser wird und leichte Blutungen dazu kommen, geh bitte zum Gynäkologen!

Hallo wo tuts denn weh? eigentlich kann deiner Gebärmutter nichts passiert sein, Schmerzen von Geschlechtsverkehr sind meistens im Eingangsbereich der Scheide lokalisiert, da sie gereizt würde, wund ist, sich ein bisschen entzündet lg

LittleMaria 22.08.2012, 11:01

es tat aber innen weh weil er zu doll gestoßen hat....übertrieben doll! und die schmerzen waren wirklich im unterbauch und nicht am eingang der scheide da hab ich nie schmerzen....

0
malikono 22.08.2012, 11:13
@LittleMaria

dann Gratulation für deine Haut :) Vielleicht hast du sowas wie nen kleinen Bluterguss an der Gebärmutter... An deiner Stelle würde ich noch ein paar Tage warten. Wenn es dann nicht besser bzw. schlimmer ist, kannst du ja mal zum Arzt gehen (Frauenarzt anrufen könnte auch reichen)

0

wie alt bist du denn ? an der gebärmutter kann so nichts sein.allerdings kann man von zu festen stößen zwischenblutungen bekommen. ein heißes bad sollte da linderung bringen.

viel erfolg

Ahnung von nix aber rammeln wie die kanickel muhaha. Wenns wehtut ist was schief schmerz ist ein warnsignal...

malikono 22.08.2012, 11:00

Hallo. Du hast keine Ahnung von nix, da der Großteil der Frauen nach dem Geschlechtsverkehr mehr oder weniger starke Schmerzen haben.

0

Lass es in Zukunft bleiben bis Du weist wies geht und alt genug dazu bist. Zu jung zum zum und zu dumm zum zum.

LittleMaria 22.08.2012, 11:04

ähm hallo? ich bin 20! und ich weiß sehr gut wie sex funktioniert. was hat das bitte mit meinen schmerzen zutun? gehts noch?

0

wie alt bist Du denn, lass mich raten, 13, oder 14?

LittleMaria 22.08.2012, 11:21

ich bin 20. was kann ich dafür das ich schmerzen beim sex habe? was soll das eigentlich?

0

Was möchtest Du wissen?