Es war sehr schön und dann noch das lied :) kennt ihr auch dowas oder habt es erlebt, was habt ihr gehört?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist auch sehr berührend. Die ewige Verbundenheit sowohl mit Deinem Vater als auch mit Deinem Freund spiegelt Dir dieses Lied wieder.

Ähnlich tief ergreifend ist es für mich, wenn ich an den Abend zurückdenke, als ich meiner besseren Hälfte erheblich näher gekommen bin. Just in diesem Moment lief der Song "One Day In Your Life"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Mina,

dass ist eine sehr berührende Geschichte, da hat dir dein Vater wohl ein Zeichen gesendet.

In meiner Beziehung haben wir gar kein richtiges Lied, wir haben eher einen Film, bei dem wir uns zum ersten mal geküsst haben, das ist auch immer eine schöne Errinerung. Habt ihr auch ein Film?

Ich höre mir gerade Infinity nochmal an, weckt total die Errninerungen an schöne Sommertage und für euch hat es jetzt eine noch tiefere Bedeutung.

Ich kriege schon Gänsehaut. :D

So ich wünsche euch noch alles Glück der Welt, halt ihn fest.

Lg Dampfase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tolle Geschichte ;) bei meinem ersten Mal lag ich mit ihr im Bett, es war Schlafenszeit also war es dunkel und das Radio war aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Story von mir habe ich nicht auf Lager, ABER mein Lieblingslied ist Renegades von den X Ambassador.
Paar Monate später hab ich mal das Offizielle YouTube Video von denen angeschaut. Dort ging es um Blinde, die verschiedene Sportarten machen.
Das hat mich gerührt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MYNAMEISVIKA
20.08.2016, 09:18

Das ist auch mein Lieblingslied 😍

0
Kommentar von Stinkepups
20.08.2016, 09:19

Hast du dir das Video auch schon angeschaut?

0

Das ist ja ein erstes Mal "par excellence" - da kann man ja nur gratulieren!

Ich hatte damals einen Hundewelpen, den ich überall mit hingeschleppt habe. Auch zu meinem ersten Mal. Wir waren froh, die technischen Schwierigkeiten gerade irgendwie überwunden zu haben, da fing der Welpe an, sich direkt vor dem Bett zu übergeben. Also nicht ganz so romantisch wie bei dir... 😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonCredo
20.08.2016, 11:53

haha ... das Kopfkino zu Deiner Geschichte ist Weltklasse .... :-))) aber ansonsten absolut recht ! Gruss

0

Was möchtest Du wissen?