Es war der HORROR! Sie war einfach nicht überzeugt..Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also für mich hört sich das nach einer typischen Frau an. Ich verstehe auch nicht warum sich Frauen in Beziehungen nicht von Typen distanzieren von denen sie ständig angebaggert werden. Aber vielleicht will sie es auch absichtlich nicht.

Du und sie solltet euch fragen wie groß eure Liebe noch ist und ob die Beziehung noch Sinn macht. Und für dich gilt: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbinLauri
05.02.2017, 00:13

Warum so sexistisch unterwegs

0
Kommentar von combobreaker98
05.02.2017, 01:31

das machen frauen um ihr ego zu pushen. sie wollen zwar nichts mit anderen jungs anfangen aber genießen es durch das anbaggern gezeigt zu bekommen das sie begehrenswert sind.

2

Das hört sich aber schrecklich an-
Leibt sie dich wirklich weil wenn sie es doch tun würde würde sie dich doch niemals so traurig machen oder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber ich glaube würde ihr einfach einen Mega süßen Text schreiben wo du ihr alles erklärst und wie du sie liebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huseyin98
05.02.2017, 00:14

Hilft nicht. Sie glaubt mir einfach nicht. Sie ist wirklich ein strenges Mädchen wenn es darum geht. Selbst wenn sie mit verzeihen würde, würde sie es nach einer Zeit wieder  ins Licht bringen

0

Was möchtest Du wissen?