es verwirrt mich sehr! (an die Mädels)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es sieht so aus als ob sie Gefühle hat aber sie nicht haben will.. Ich würde mit ihr live nochmal reden. Lass die reden & äussere deine Meinung dazu am Schluss. Aber ich glaube wenn du ihr sagst ,dass du willst das ihr nur Freunde bleibt wird es anders zwischen euch.

justin22123 27.06.2014, 17:46

Danke für deine Antwort und wie sehr wird es anders ?

0
Qeendi 13.09.2014, 21:46

Na ja wahrscheinlich will sie dann Abstand halten.. Vielleicht für eine Weile aber vielleicht auch für immer. Ganz ehrlich Mädchen kann man es eh nie recht machen. 😒

0

Sie ist wahrscheinlich über beide Ohren in dich verliebt 😉 mach ihr kla ,dass sie dich nicht verlieren wird ,auch wenn du mit anderen mädchen schreibst...wenn du auch mehr für die emfindest als nur Freundschaft ,dann sag es ihr. Ich wünsch dir/euch viel Glück :)

justin22123 27.06.2014, 17:44

Danke schön für deine Antwort

0

Nichtmal meinem festen Freund würde ich sagen wem er schreiben dürfte und wen nicht der würde mich doch auslachen 😂. Ich glaube schon sie ist sehr verliebt und hat extreme Verlustängste! Zeig ihr, dass sie die nicht zu haben braucht. Wenn auch du verliebt bist würde ich ihr das gegebenenfalls bald deutlich zeigen! Alles Gute :)

justin22123 27.06.2014, 17:43

Ich steh aber nicht auf sie

Und ich hätte noch vllt dazu sagen sollen wir waren heute mit der klasse schwimmen und ihre guten Freundinnen waren mit dabei und sie hat halt versucht sich an mich zu kuscheln das hats sie halt gemacht und mich halt die ganze Zeit am Oberschenkel gestreichelt und ich sollte sie rumtragen im wasser weil ihr "Knöchel wehtat" ich habs halt so hingenommen und gemacht was hat sie versucht zu bezwecken ? Eine idee ?

Danke für deine Antwort und hfft deine Folgende ;)

0
Charlene1234 28.06.2014, 08:01

Ok in DIESEM Fall würde ich sagen sie ist offensichtlich extrem in dich verschossen und gibt es einfach nicht zu. Dann ist es jetzt halt auch an die so Dinge wie Oberschenkel streicheln zu unterbinden denn sie macht sich wahrscheinlich Hoffnungen, dass es mit euch zwei mal klappt. (Daher wollte sie wahrscheinlich auch nicht mehr, dass du mit anderen Mädchen schreibst) Mach ihr am besten so schnell wie möglich klar, dass das nie so sein wird! :) Lg

0

Sie ist wirklich seehhhr in dich verliebt, auch wenn sie es abstreitet. Die solltest dich erstmal um sie kümmern und wenn du auch etwas für sie empfindest, es also nicht nur Freundschaft ist, Wird sich sicher mehr entwickeln

sie glaubt bestimmt das du sie nicht liebst und sie versucht deswegen den liebeskummer zu unterdrücken LG

also entweder leibt sie dich, oder sie will idhc einfach als freund nich verlieren, wie ne bff...

Häää?? Sie hat Gefühle für dich, aber sie hat doch keine...??? Warscheinlich liebt sie dich, aber will es gar nicht oder so.... sry, aber ich checks auch nicht ;( ;D

Was möchtest Du wissen?