es tut wehmanchmal, wenn mich mein freund anfasst -.-

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

boah...

.

könnte so etwas wie Verlustangst sein, oder Zweifel ?

.

gaaaanz schwer zu sagen, in welchen Situationen genau tritt der innere Schmerz auf ?

.

viele Grüße, Jörn

millika 11.02.2011, 17:06

gestern kam er ganz plötzlich im tanzkurs als wir schon eine halbe stunde getanzt hatten. sonst sag ich ihm, wenn es zu arg wird und er mich loslassen soll, aber da ging das eben nicht...

0
joernseifert 11.02.2011, 17:09
@millika

sorry - aber diese Aussage habe ich leider nicht so richtig verstanden :-((

? er ist im Tanzkurs gekommen...

0
Heyyo22 11.02.2011, 17:09
@millika

reden wir eig. von einem physischen oder psychischen schmerz? :P

0
millika 11.02.2011, 17:11
@joernseifert

es tut einfach manchmal schrecklich weh, wenn er mich anfasst...z.b. wenn er mich umarmt, oder händchenhalten. gestern war es enben so, dass es einfach plötzlich angefangen hat wehzutun während wir getanzt haben.

0
joernseifert 11.02.2011, 17:14
@Heyyo22

Zitat:es tut einfach manchmal schrecklich weh, wenn er mich anfasst...z.b. wenn er mich umarmt, oder händchenhalten

.

OK - dann reden wir nicht von psychischen Schmerzen - sondern von richtigen physischen Schmerzen...

.

Vielleicht hat es doch etwas damit zu tun, das du dich verkrampfst ?

und es diese Krämpfe sind die schmerzen... ?

.

Vielleicht wirklich mal zum Neurologen (ernst gemeint)

.

viele Grüße, Jörn

0
millika 11.02.2011, 17:16
@joernseifert

dann müsst ich aber mit meiner mutter darüber reden und dass will ich eigentlich vermeiden

0
joernseifert 11.02.2011, 17:20
@millika

QUATSCH!

.

wenn du ihr sagst, das du irgendwie so Schmerzen hast, lässt sie dich doch zum Arzt und der hat Schweigepflicht - demm kannst du dann alles erzählen....

0
millika 11.02.2011, 17:24
@joernseifert

klar würde sie mich zum arzt lassen, nur dann sollte ich ihr doch schon sagen um was es geht...

0
joernseifert 11.02.2011, 17:25
@millika

... der Arzt weiß es noch nicht genau, weitere Untersuchungen müssen gemacht werden...

0
joernseifert 14.02.2011, 11:40
@joernseifert

hallo, warst du zum Arzt - konnte er dir helfen ?

UND

Danke für das Sternchen ! viele Grüße, Jörn

0

ou...hmm...also ganz ehrlich? sowas hoer ich zum ersten mal :S du hast offensichtlich echt gefuehle fuer ihn, hast aber diesen schmerz... ich glaub, du hast einfach nur angst ihn zu verlieren, das ist alles, entspann dich, geniess diese zeit, und beachte den schmerz nicht, nach ner zeit wird er vergehen, denn der typ bedeutet dir ja anscheinend sehr viel... viel gluech und lg heyyo22

millika 11.02.2011, 17:12

danke, ich hoff mal das du recht hast

0

Ich glaube, du hast Angst davor, Glück zuzulassen. Geniess es doch einfach, wenn deine Gefühle so stark sind. Du solltest mit einem Therapeuten reden, bevor du dich gegen deinen Freund entscheidest. Wirklich, es wäre schade, wenn du die ganzen Gefühle aufgeben würdest.

Ist es ein Gefühlsschmerz oder sind es Organische (Körperliche) Schmerzen ??? Es klingt sehr ungewöhnlich, aber nur vom anfassen bekommt man nicht wirklich Schmerzen und ich geh davon aus, das er Dir nicht wehtut.

millika 11.02.2011, 17:13

es ist ein gefühl, dass einfach wehtut. vor allem weil es nur in situationen da ist, die eig schön sein sollten.

0

Die Schmerzen sind sicher psychischer Natur - geh zu einem Psychologen.

millika 11.02.2011, 17:03

ja klar, aber zu nem psychologen will ich nicht...kann man da sonst nix machen?

0

Meinst du einen körperlichen Schmerz? Wo tut es denn weh?

millika 11.02.2011, 17:03

so iwie der ganze körper, das ist so ein leicht stechender schmerz

0
bealexandra 11.02.2011, 17:05

Sie meint den psychischen schmerz ! hat sie doch gesagt !

0

damit musst du lernen klar zu kommen ich weiss das ist hart ! aber erzähl es einer guten freundin wo du weisst du kannst ihr vertrauen ! die können dir vllt mehr weiter helfen ! vllt hast du ja bindungsangst oder so etwas ! wenn du denkst es ist nicht was bei dir in ordnug hole dir hilfe. ;) liebe grüße bealexandra

Was möchtest Du wissen?