Es tut weh wenn ich Pinkel und Urin ist etwas rötlich wo muss ich hin?

2 Antworten

Geh auf jeden Fall zum Arzt, am besten gleich zum Urologen. Selbst wenn es "nur" eine leichte Pilzinfektion oder so sein sollte ist damit nicht zu spaßen! Pilze und Infektionen im Geschlechtsbereich und Harnwegserkrankungen sind bei Männern noch langwieriger und schmerzhafter als bei Frauen da der Harnweg bei Männern länger ist. Da Urin und Sperma bei Männern am Ende den selben Weg "gehen" kann eine Harnwegsinfektion auch sehr schnell in den Geschlechtsbereich übergehen und umgekehrt und damit ist nicht zu spaßen.

Ja ist ganz klar n Fall für den Urologen. Könnte irgendeine Entzündung oder so sein.

Penis spitze tuht beim pinkeln weh! wiso?

penis vorne an der eichel am loch tuht es sau stark brennen wenn ich pinkel hattet ihr das auch mal ?

...zur Frage

Roter Urin ohne Schmerzen

Hallo, heute morgen entdeckte ich mit Schrecken, dass mein Urin rötlich verfärbt ist. Aber es tut überhaupt nicht weh beim Wasserlassen. Was könnte das sein??? Brauche antworten! Danke

...zur Frage

Ich muss jede 2te Stunde pinkeln,trinke 1,5l verteilt am Tag und habe trotzdem hellen Urin?

Ich bin 183 und wiege 70kg. Obwohl ich normal viel trinke, muss ich trotzdem jede 2- Stunde pinkeln und wenn ich pinkel, dann ist es viel Urin welches weiß ist. Also fast so klar wie Wasser. Manchmal ist er ein ganz ganz kleines bisschen gelblich, aber das wars auch. Was ist das? So heller urin kommt doch wenn man zu viel wasser trinkt oder nicht??

...zur Frage

Brennen beim Pinkeln?!?Hilfe!

Moin,

ich hab ein problem, unzwar hab ich glaub seit gestern so ein leichtes brennen in der harnröhre beim pinkel, seit heute morgen habe ich andauern so ein gefühl pinkeln zu müssen, zusätzlich glaub ich das mein Urin leicht rötlich ist, bin mir nicht sicher aber es könnte auch einfach grün sein.

Ich kenne ein änlichen fall beidem ich das hatte, als ich mal zu schnell onaniert hab, kamm das auch nur viel stärker und ging wieder nach 30 min.

Ich vermute das es was mit der Prostata zutuhen hat.

Sind das klare Symptome für irgentwas ?

Danke und mfg

Gernd

...zur Frage

Scheidepilz - Eiweiß im Urin?

Ich war heute beim Arzt da ich einen Verdacht auf einen Pilz habe - dadurch tut mir das Wasser lassen auch weh. Dort wurde fest gestellt das ich viel Eiweiß im Urin habe? Was kann das für Ursache haben?
Mache mir da direkt immer sorgen das ich schwanger sein könnte.. da ich dazu im Internet nur so etwas finde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?