Es tut weh bin verzweifelt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gegenfrage, warum du nicht schon früher beim arzt? das wird doch ncith das erste mal sein, das es dir wehtut.

grundsätzlich, wenn du jetzt schmerzen hast, die auch durch ruhig halten nciht besser werden, lass dich zum ärztlichen notdienst fahren.

und mach den computer aus, tippen ist nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Labello765
22.12.2015, 20:14

Ich geh nicht gern zum Arzt , aber ich werde deinen Rat befolgen 

Danke

0

Bist scheinbar ein kleiner Tollpatsch :-) Was sagt denn der Arzt?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Labello765
22.12.2015, 20:06

Ich War noch nicht beim Arzt weil ich da nicht gern hin gehe und so,aaber ich werde es machen ☺

0

bist anscheinend ein kleiner tollpatsch :) Sei vorsichtig mit dem was du machst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Labello765
22.12.2015, 20:05

Ok werden ich ☺

0

Was möchtest Du wissen?