Es tut unter meiner linken Brust weh. Was soll ich tun?

7 Antworten

Du solltest zum Hausarzt gehen und ihm das erzählen.

Manchmal zwickt und zwackt es im Körper und es muss gar nichts Ernstes sein. In Deinem Alter ist alles mögliche noch im Aufbau, einige Jahre später wechselt die Richtung.

Schau einmal, ob Du ein wenig spazieren gehen, mit dem Rad fahren, ..., kannst und ob Deine Schmerzen vielleicht dabei verfliegen. 

Also das ist in deinem Alter absolut normal. Habe gelesen, dass du Antibiotika nehmen musst. Die Schmerzen lassen sich so erklären, dass die Lymphknoten unter deiner Brust angeschwollen sind und daher schmerzen. Abgesehen davon kommen "Herzschmerzen" von der Muskulatur ums Herz und dem Rücken. Du brauchst dir also keine Sorgen machen! Beste Grüße,Adrian13J:)

Es kann sein, dass sich eine Rippe verschoben hat.
Wenn es nicht weggeht von alleine, kannst du Termine bei einem Ostheopaten vereinbaren, der sie wieder richtig schiebt.

Herz/Brust Schmerzen wie eingeklemmter Nerv?

Hallo Ich habe seit 3 Tagen zwischendurch mal so einen Schmerz in der linken Brust/Herz. Es tut beim einatmen ziemlich weh lässt aber langsam nach wenn ich tief eingeatmet habe...was könnte das sein? Es fühlt sich ein bisschen ab als würde ein nerv eingeklemmt sein. Liebe grüße

...zur Frage

An der linken Brust stechen?

Hallo! Ich bin 15 Jahre jung und habe seit längeren an der linken Seite ein stechen . Kann meine Arme nicht mehr richtig "hoch machen" da das dann extrem weh tut...kann seitdem auch nicht mehr richtig schlafen ..mein Herz schlägt auch ganz komisch ..Kurze Info : Bin 1,72cm und wiege 63 kg , nicht Raucher ,nicht Kiffer.Koennt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Schmerzen neben Brust?

Hallo ich habe jz schon seid mehreren Monaten ein Schmerz neben der linken Brust unterhalb der Achsel es ist eine Art ziehen und gribbelt auch manchmal der Schmerz ist mal besser und mal schlechter am meisten tut es weh wenn ich sitze und nach unten gucke im stehen tut es nicht weh nur im Liegen sitzen und bücken oder umdrehen...kann mir jemand sagen was ich haben könnte ?

...zur Frage

Beim bewegen der linken Hand bzw. dem Rücken sticht es bei der linken Brust?

Hallo! Und zwar, ich hatte das schon mal vor knapp 1-2 Monaten. Jetzt wieder.

Es kommt ganz plötzlich. Ich bin gerade in der Arbeit und habe mich normal bewegt, plötzlich sticht es richtig bei der linken Brust. Gerade wenn ich die linke Hand bewege schmerzt es total. Wenn ich die rechte bewege, spüre ich es, aber nicht so schlimm.

Jedenfalls sind es unangenehme Schmerzen auch beim einatmen.

Hatte jemand das gleiche oder kann mir sagen, ob ich lieber ins Krankenhaus sollte?

Hab schon Angst, dass es was mit dem Herzen ist oder bei der Brust eben. Der Schmerz strahlt sich so aus, dass ich nicht genau weiß, ob er vom Herz oder der Brust kommt.

...zur Frage

Wenn ich atme tut es weh

Seit heute morgen in der Schule tut irgendwie mein Rücken weh und immer wenn ich tief einatmen wollte tat es weh und es tut immer noch weh. Woran liegt das?

...zur Frage

Schmerzen in brust bei tief einatmen nach erkältung?

Am mittwoch hat meine erkältung angefangen und dann hatte ich am freitag auch eine aber die war dann so samstags fast wieder weg und als ich samstag also gestern aufgestanden bin hab ich gemerkt das meine brust so in der mitte schmerzt wenn ich tief ein. atme aber wenn ich jetzt zb tief einatme und dann nach so 10 sek wieder tief einatme tut es nicht weh

Jetzt is schon sonntag und es is immer noch kann mir jemand vlt sagen was das is oder so oder ob ihr das auch ma hattet? Aber kommt mir jz nit mit so ner gülle wie lungenentzündung oder so

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?