Es tut unter meiner linken Brust weh. Was soll ich tun?

7 Antworten

Du solltest zum Hausarzt gehen und ihm das erzählen.

Manchmal zwickt und zwackt es im Körper und es muss gar nichts Ernstes sein. In Deinem Alter ist alles mögliche noch im Aufbau, einige Jahre später wechselt die Richtung.

Schau einmal, ob Du ein wenig spazieren gehen, mit dem Rad fahren, ..., kannst und ob Deine Schmerzen vielleicht dabei verfliegen. 

Also das ist in deinem Alter absolut normal. Habe gelesen, dass du Antibiotika nehmen musst. Die Schmerzen lassen sich so erklären, dass die Lymphknoten unter deiner Brust angeschwollen sind und daher schmerzen. Abgesehen davon kommen "Herzschmerzen" von der Muskulatur ums Herz und dem Rücken. Du brauchst dir also keine Sorgen machen! Beste Grüße,Adrian13J:)

Dankeschön :)

0

Es kann sein, dass sich eine Rippe verschoben hat.
Wenn es nicht weggeht von alleine, kannst du Termine bei einem Ostheopaten vereinbaren, der sie wieder richtig schiebt.

Beim bewegen der linken Hand bzw. dem Rücken sticht es bei der linken Brust?

Hallo! Und zwar, ich hatte das schon mal vor knapp 1-2 Monaten. Jetzt wieder.

Es kommt ganz plötzlich. Ich bin gerade in der Arbeit und habe mich normal bewegt, plötzlich sticht es richtig bei der linken Brust. Gerade wenn ich die linke Hand bewege schmerzt es total. Wenn ich die rechte bewege, spüre ich es, aber nicht so schlimm.

Jedenfalls sind es unangenehme Schmerzen auch beim einatmen.

Hatte jemand das gleiche oder kann mir sagen, ob ich lieber ins Krankenhaus sollte?

Hab schon Angst, dass es was mit dem Herzen ist oder bei der Brust eben. Der Schmerz strahlt sich so aus, dass ich nicht genau weiß, ob er vom Herz oder der Brust kommt.

...zur Frage

Wenn ich atme tut es weh

Seit heute morgen in der Schule tut irgendwie mein Rücken weh und immer wenn ich tief einatmen wollte tat es weh und es tut immer noch weh. Woran liegt das?

...zur Frage

Schmerzen in brust bei tief einatmen nach erkältung?

Am mittwoch hat meine erkältung angefangen und dann hatte ich am freitag auch eine aber die war dann so samstags fast wieder weg und als ich samstag also gestern aufgestanden bin hab ich gemerkt das meine brust so in der mitte schmerzt wenn ich tief ein. atme aber wenn ich jetzt zb tief einatme und dann nach so 10 sek wieder tief einatme tut es nicht weh

Jetzt is schon sonntag und es is immer noch kann mir jemand vlt sagen was das is oder so oder ob ihr das auch ma hattet? Aber kommt mir jz nit mit so ner gülle wie lungenentzündung oder so

Danke

...zur Frage

Wenn ich mich bücke oder ganz Tief einatme, tut ein bestimmter Punkt an meinem Rücken sehr weh.Hilfe

Hey Leute seit einigen Tagen kann ich mich kaum mehr bücken oder Tief einatmen nicht einmal Niesen kann ich, weil dann ein bestimmter Punkt an meinem Rücken sehr weh tut. Wenn ich niesen muss atme ich logischer weiße Tief ein und dann kommt dieser schmerz und ich kann nicht mehr Niesen. Hattet ihr das auch einmal oder wisst ihr was ich da gegen tun kann ? Ich weiß, dass ich zum Arzt kann, aber naja wenn es keine andere Lösung gibt muss ich es auch. Aber hoffentlich habt ihr Gute Ratschläge. DANKE =)

...zur Frage

stechen hört nicht auf herz

Hi

Es kam plötzlich, vor und seit ca 10 min, da hat mein herz oder meine linke brust angefangen zu schmerzen. Einatmen kann ich so tief ich kann, ohne dass es sticht, aber bei jedem ausatmen tut es weh. Je tiefer ich ausatme, desto mehr schmerzt es, auch wenn ich aufstehe oder mich bewege. Beim einatmen aber wie gesagt überhaupt nicht. Was soll ich im Moment tun? Gibt es einige bewegungen die den Schmerzen für heute lindert? Ps ich bin 15, rauche usw natürlich nicht

Pg donghae

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?