Es tut unten weh. Was tun?

7 Antworten

Musst schon etwas genauer beschreiben, wo es weh tut und wie sich der Schmerz anfühlt, sonst können wir dir nicht helfen.

Arsch. peinlich zu schreiben

0
@RoyaleFragen

Dann tut es "hinten" weh am Popo!

wie fühlt sich der Schmerz an wurde noch gefragt!

0

Unten?

Tu mir einen Gefallen und werde niemals Pfadfinder...den Pfad werden wir nämlich niemals finden.

Was meinst Du mit "unten"? Wie lange tut das schon weh?

Warst Du beim Arzt?

Arsch. war mir peinlich zu schreiben

0
@RoyaleFragen

Okay, Dir tut also der Hintern weh.

Bist Du draufgefallen, oder woher kommt der Schmerz?

0

weiß nicht. bin aus dem Bett in die Küche gegangen und dann hat geschmerzt

0
@RoyaleFragen

was hast Du denn gemacht "bevor" Du aus dem Bett aufgestanden bist? - auch wenn es peinlich ist aber je nach Schmerz kann z.B. schon zu starkes Drücken auf dem Klo - Schmerzen danach verursachen. - da würde ich Dir raten den Arzt Deines Vertrauens aufzusuchen und Ihm oder Ihr im Vertrauen (Schweigeplicht) die ganze Wahrheit sagen.

0

gestern schlief ein Freund bei mir und ich habe gestern viel alk getrunken. und kann mich nicht an danach erinnern

0

Zahnspange tuut weh?

Hab seid gestern eine feste Spange bekommen (erst nur oben) und in 8 Wochen auch unten und die Ringe unten kratzen meine Zunge und das tut arg weh ist das normal? Was kann ich dagegen machen? Und wird es besser wenn ich unten auch bekommen? Und mein einer schneide Zahn und so ein anderer Zahn tut bei Berührung mit irgendwas Auch dolle weh habt ihr Tipps ist das normal thx im Voraus

...zur Frage

Habe ich mir den kleinen Zeh gebrochen?

Hi Leute! Gestern wollte ich auf einem Spielplatz ne Rutsche runterrutschen, bin aber mit dem kleinen Zeh voll dagegen gestoßen...jetzt ist mein Zeh ein bisschen dicker, aber es tut nichtmehr so weh wie gestern. Auch blau angelaufen ist er NICHT, trotzdem tut es weh wenn ich gehen will und verlagere deshalb beim Gehen mein Gewicht auf die andere Seite. Wenn ich versuche meine Zehen nach unten zu strecken, dann tut der kleine Zeh auch weh. Wenn ich am Zeh rum drücke tut es nicht weh, doch wenn ich weiter nach unten gehe (ungefähr Zehanfang) tut es schon weh. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Wieso tut mein Arm nach Narkose höllisch weh?

Hallo,

Vorab ich bin 20 :) und ganz normal, nicht übergewichtig oder so. Gestern habe ich Narkose in meinem linken arm bekommen um die 200 ml. Am linken Arm zeigte sich keine Wirkung, ich war immer da. Ich hab och vorsichthalber gefragt, ob so viel Narkose normal ist. Dannach haben sie es in meinem Rechten arm gespritzt. Dann war ich weg.

Heute kann ich mein Arm kaum bewegen, ich kann mivh weder umziehen noch sonst irgendwas. Ich kann ihn nicht ausstrecken, also sehr schlimm.

Wisst ihr vllt was da los ist?

...zur Frage

Tut das 1.Mal weniger weh, wenn man schonmal ein Tampon drin hatte?

Ich hatte noch nie eins drin, weil ich mich nicht traue und da schon Angst habe, dass es wehtut. Aber vor dem ersten Mal habe ich auch Angst, weil meine Freundin erzählt hat, dass es wehtut. Also wenn ich eins von beiden schaffe, tut dann das andere nicht mehr weh? :s :D

...zur Frage

hode ist nach unten verrutscht und tut weh!

Ich weiß nicht wie aber meine linke hode ist nach unten gerutscht und tut weh kann mir jemand sagen ob es schlimm ist oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?