Es tut so weh - Was hilft gegen die Schmerzen in meinem Herzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann mir das nicht erklären. Er hat Angst das du mit anderen Jungs gehst dann fängt er an dich zu ignorieren und fängt selber was mit einem anderen Mädchen an? Das ergibt doch kein Sinn. So wie du das schilderst hat er kein Motiv dich einfach so zu ignorieren. Vielleicht hatte er schon eine Freundin noch davor. Oder er hat sie kenngelernt und sich für sie entschieden und er wollte "treu" sein und deswegen hat er dich ignoriert ?? Vielleicht solltest du dir mal ein Freund suchen der dich wirklich liebt und nicht so hängen lässt. Ich weiß wie das ist. "Man achtet erst auf dem Weg nachdem man gestolpert ist". Versuch dich abzulenken unternimm was mit Freundinnen oder schau lustige Filme. Tut mir sehr leid für dich :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerex3333
12.07.2016, 00:49

Glaubst du die werden für immer Zsm sein? Die sind jetzt schon fast 2 Monate Zsm

0
Kommentar von Erdbeerex3333
12.07.2016, 01:12

Nein .. Ich hab mir überlegt mich an seine Kumpels ranzumachen re das fies ?

0
Kommentar von Erdbeerex3333
12.07.2016, 10:07

Aber ich glaube es ist ihm nie etwas wirklich an mir gelegen und er würde mich nur auslachen

0

Hallo,

was er getan hat, ist wirklich das letzte... Aber es könnte sein, dass es an seiner Eifersucht liegt, denn du hast ja oben geschrieben, dass er Angst hat, dass du etwas mit anderen Jungs machst... Ich meine, dass das total übertrieben ist, weil es ist deine Entscheidung mit wem du was machst.... Hast du bevor er das getan hat mit Fb dich mit anderen Jungs "angegeben"? 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerex3333
12.07.2016, 00:46

Nein es war so ich war mal bei ihm und wir haben Film angeschaut auf handy und dann hab ich nen Treffen mit nem Kumpel ausgemacht also hab den so geschrieben der sollte mit mir zu seinem Chef gehen WEill ich Nebenjob gesucht hab. Und dann bei whats App erscheint es doch oben immer wenn jemand was schreibt. Dann hat er geschrieben freu mich auf morgen süße , dann hat er es gesehen hat mein Handy genommen in whats App reingeschaut und gesehen das ich mit voll viele jungs schreibe, dann ist er voll aggressiv zu mir geworden und hat mich total Sche*sse behandelt, dann wo ich Zuhause war hat er geschrieben das ich genauso wertlos bin wie die anderen mädchen auch usw , dann haben wir uns am nächsten Tag wieder gesehen und er war mal nett dann wieder sche*sse dann wieder nett , ka seit dem ist er so zu mir , mal nett mal behandelt er mich wie nen Stück Dreck

0
Kommentar von Erdbeerex3333
12.07.2016, 01:03

Hab ich schon.. Er wird sich nicht mit mir treffen WEill er gesagt hat wenn er ne Freundin hat trifft er sich nicht mit anderen , und ja er hatte sehr viele Mädchen mit dehnen er sich getroffen hat .. Er meinte damals noch zu mir , " als ich dich sah dachte ich mir die ist schon sehr süß und dachte du taugst zu was doch dann hab ich gesehen das du voll viele Typen hast" ich weiß nicht ob es auch noch ne Lüge war .. Das letzte Mal wo wir uns gesehen haben da hab ich meine Sachen von ihm abgeholt die ich bei ihm vergessen hab war er total genervt von mir und total aggressiv und hat mich kein einziges mal angeschaut Nichtmal in die Augen

0

Eine Jugendsünde ist, wenn man jung ist und es verpasst.

- Erich Maria Remarque (1898-1970)

Lass dich von sowas nicht unter kriegen. Liebeskummer ist Sch**** ,aber du stehst vor einer Wahl. Vergeude deine Jugend und weine über den letzten Mistkerl oder aber lass ihn hinter dir und begib dich in neue Gefilde und lerne einen neuen kennen. Ich weiß nicht ob du schonmal einen Freund hattest, aber wenn man schonmal in einer Beziehung war, dann lernt man auch das Singleleben zu schätzen, auch wenn es natürlich schön ist einen Partner zu haben. Aber es machen so viele Menschen den Fehler und trauern unerfüllten Lieben nach. Schaue vorraus, nicht zurück. Sieh dir die Dinge nüchtern an wie sie sind, dann wirst du auch keinen Liebeskummer mehr haben, da dieser eigentlich ziemlich nutzlos ist. Denke so, als ob das Leben eine Erörterung wäre, wenn es wieder hoch kommt und analysiere für dich, warum es nichts bringt ihm nachzutrauern. Such dir einen neuen und lass den anderen hinter dir. Höre nicht auf an ihn zu denken, dass geht gar nicht, aber lass ihn damit nicht an dich ran. Ist zwar nicht der romantischste Weg seinen Liebskummer zu bewältigen, es hilft aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerex3333
12.07.2016, 00:55

Es tut aber so weh wieso zieht er sowas mit mir ab ..

1
Kommentar von Erdbeerex3333
12.07.2016, 01:05

Er hat damals Mal gesagt " ich dachte du taugst zu was doch dann hab ich gesehen das du voll viele Typen hast" und immer wo er von Beziehung geredet hat hab ich immer gesagt das ich Zeit brauche und er meinte so "es muss nicht jetzt sein ich gebe dir die zeit" und jetzt hat er ne neue ..

0
Kommentar von Erdbeerex3333
12.07.2016, 23:12

Mein ex hat erst mit mir Schluss gemacht und ich hab es noch nicht verdaut gehabt, außerdem hab ich ihn erst 2 Monate gekannt.

0

Es tut mir leid dir es jetzt so kalt zu sagen aber der Typ ist einfach ein ätsch und wollte dich einfach und Bett kriegen. Es gibt genug Männer da draußen die leider so Frauen wie die das Blaue vom Himmel erzählen und das 4 Stück auf einmal und sobald 1 ja sagt lässt er alle anderen wie heiße Kartoffeln fallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerex3333
12.07.2016, 00:39

Was meinst du mit ja sagen? Der ist mit ihr fast 2 Monate jetzt Zsm , er meint es mit ihr ernst.. Und mich hat er nur belogen warum auch immer ..

0
Kommentar von MoD21k
12.07.2016, 00:41

Ich meine bist du sicher das zu dem Zeitpunkt wo er dich so umsorgt hat nicht bei einer anderen das gleiche gemacht? Und mit ja sagen meine die mit ihm ins Bett ist oder seine Freundin geworden ist

0
Kommentar von MoD21k
12.07.2016, 00:49

Es tut mir leid aber ich kann dir nur sagen was viele Männer tun um eine Frau rum zubekommen und da ich ihn nicht kenne bleibt mir nur zu erraten das er ein arsch ist und ich leider selber genug Leute um mich rum kenne die es nicht anders machen

0
Kommentar von Erdbeerex3333
12.07.2016, 00:52

Ja vielen mädchen haben auch gesagt das er sie nur vera*rscht hat , aber warum verar*scht er sie nicht ? Warum uns .. Sie ist nicht besser als wir

0

Was möchtest Du wissen?