Es tut so weh, wie soll ich mich verhalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kümmere Dich öfter um Deine eigenen Interessen, mach Dinge, die Dir Spaß machen und Dir gut tun. Das macht einen für gewöhnlich nicht nur für den Partner anziehender sondern auch mit sich selbst zufriedener. 

Das ewige Spiel zu Anziehung und Ablehnung in Partnerschaften ist ein altes Spiel.  Es erinnert mich oft an eine Wippe und manchmal ist es schwer, diese Wippe vernünftig auszutarieren.

Alles, alles Gute :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde er ist erwachsen um zu wissen was er möchte , wenn er sich nicht entscheiden kann dann soll er klar Text reden und dir nicht immer nach pa Monaten mit sowas ankommen . Oder er liebt dich und will dich als seine freunde oder er soll es ganz lassen . Wenn es einmal passiert , kommst du drüber hinweg aber dich nicht andauernd , da kommst du ja nie drüber hin weg und wirst immer wieder verletzt .
Also ich würde jetzt an deiner Stelle mit ihr wie erwachsen 2 Menschen reden die versuchen ihre Zukunft zu Planen, mach ihn klar das er das alles sein lassen soll sonst bist du ganz weg . Er muss einfach Schecken das du dir nicht alles von ihm erlauben lässt auch wenn du ihn liebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund scheint ziemliche Stimmungsschwankungen zu haben.
Erst will er dich, dann nicht, dann doch wieder und...
Ich kann verstehen, dass du ihn liebst und so, aber -wie es sich für mich liest- ist das schon etwas heftig, wie er dich zurückweist, wie es ihm gerade passt, und dich dann wieder plötzlich zurückhaben will und die Zukunft mit dir plant.
Sag ihm mal ruhig ins Gesicht, dass er sich verdammt nochmal entscheiden soll. Will er oder nicht? 
Ich meine... Stell dir folgendes Szenario vor:
Ihr seid verheiratet, habt Kinder und plötzlich hat er wieder "sein komisches Gefühl"... und was dann?
Ich kann verstehen, dass du trotz seiner spontanen Stimmungsschwankungen Gefühle für ihn hegst, aber ob das auf Dauer gut geht?
Sprich mit ihm und lass ihn vielleicht einige Tage in Ruhe, damit der Kerl sich wirklich gut überlegen kann, ob er nun mit dir zusammen sein möchte oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne sowas...

Du musst dir ueberlegen wie es weiter gehen soll oder ob es weiter gehen soll

Vllt wäre es das beste wenn ihr euch erstmal nicht seht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?