Es tut so weh ihn gehen zu lassen.-

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Guten Tag LampeSara,

kann Dich gut verstehen, was Dir jedoch nicht weiter helfen wird. Auch ohne angegebene Details möchte ich Deinen Freunden Recht geben, die sicher vieles davon mit erlebt haben. Immer nur an gute Zeiten zu denken gibt Dir keine innere Ruhe. Halte Dir seine negativen Seiten vor Augen, die eher der Wahrheit entsprechen. Er hat Deine Gefühle mit Füssen getreten, da Du z. B. nicht seinen Wunschvorstellungen entsprochen hast.

Deine Tränen müssen endlich trocknen, damit Dein Herz wieder frei wird. Ändern kannst Du diese Situation nicht, sondern nur akzeptieren, dass Dir dieser Boy nicht noch mehr Leid zufügen konnte. Es gibt immer bessere, Frau muss sie nur finden:) In dem Sinne solltest Du Deine innere Einstellung um polen. Du musst es nur wollen!

Wünsch Dir den richtigen Durchblick dabei!

Hab das Gleiche Problem die zeit heilt einen Dreck ich hab schon 3 Monate kein Kontakt mit meinen Ex und bin every Day totale depri du arme

LampeSara 01.02.2015, 18:51

Ja das ist einfach so! Wie oft ich den Satz schon gehört habe..

0
yoloooo 01.02.2015, 18:52

Welchen Satz ?

0
LampeSara 01.02.2015, 18:56
@yoloooo

'Die Zeit héilt alle Wunden' als wenn das so einfach wäre

0

Nur die zeit heilt das du musst einfach abwarten es wird von tag zu tag besser. :(

Kenne ich, war bei mir vor 2 Jahren so. Hat sich bei mir nicht verändert. Zeit heilt die Wunden nicht.

Bei mir geht's seit etwas mehr als 7 Monate so.. von daher bist du nicht alleine damit.

Wenn wahre Gefühle im Spiel sind, dann heilt die Zeit rein gar nichts.. so etwas trägt man für immer mit sich rum.

LampeSara 01.02.2015, 18:55

Ich habe anfangs gedacht das ich nicht wirklich was für ihn empfinde..und jetzt heule ich nur wegen ihm.Meine ganzen Freunde hören gar nicht mehr hin weil ich nur noch von ihm rede und sie meinen das ich den endlich vergessen soll..wenn es so einfach wäre hätte ich das schon längst getan.

0
7vitamine 01.02.2015, 20:10

Da fühle ich mit dir, manchmal geht's nicht anders. Dennoch lass dich nicht allzu sehr dein Leben davon beeinflussen, denn ihm ist es egal wie es dir dabei geht, sein Leben geht ja weiter während deins hier stehen geblieben ist.

Einfach ist nichts, das schon gar nicht.. aber vielleicht triffst du eines Tages jemand der diese schmerzen lindern lässt.

Hoffe ich bei mir auch.. und doch sind so viele Monate verstrichen.. echt zum heulen das ganze, ich kenne das gut.

0

Da hilft wirklich nur die zeit aber süsse es gibt ziehtausende gründe glücklich zu sein geh nach draussen einkaufen schminke dich treffe dich mit deinen freundinen glaub mir nicht ist mehr wert als du du wirst früher oder später den richtigen finden egal wie weh es grade tut lass sich nicht hängen du bist stark genug !💪

zeit... die zeit heilt alle wunden

vergessen ist das schwierigste der Welt! wie oft denkst du denn an ihn?

LampeSara 01.02.2015, 20:15

Gerade heute war es sehr extrem.Eigentlich die ganze Zeit..unter der Woche eigentlich immer nur wenn ich abends wieder alleine bin(ich bin immer bis 5 in der Schule da bin ich immer beschäftigt)

0
harmonizer 01.02.2015, 20:28

oh das ist bei mir auch so! vielleicht gibt es jemandem mit dem du dich ablenken könntest???

0
LampeSara 01.02.2015, 20:39
@harmonizer

Das Problem ist das ich so mit ihm beschäftigt bin das ich im Moment für andere Typen nicht so die kraft aufbringen kann..das ist echt doof.Und meine Freunde hören mir auch nicht mehr so wirklich zu

0

Da hilft nur Zeit!

Irgendwann wird es weniger.

Was möchtest Du wissen?