Es tut so weh ... freund 😰😞😷?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

 Das beste wäre es natürlich sich in dieser Hinsicht ein dickes Fell anzulegen und die Kommentare fremder Leute einfach zu ignorieren.  Natürlich kann ich es aber verstehen, dass einem so etwas trotzdem mitnimmt und bewegt. Vor allem wenn kein Grund ersichtlich ist. 

 Möglich, dass sie auf dein Verhalten Anspielen? Das kann man von hier aus schlecht beurteilen. Und was sagt denn dein Freund dann immer dazu? Verteidigt er dich zumindest? Falls er das nicht tut, könntest du ihm sagen, dass es dir damit besser ginge. Das würde es nämlich vermutlich auch, weil er dir dann zeigen würde, dass er zu dir steht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ihn stören würde währ er bestimmt nicht mit dir zusammen.

Und was andere sagen ist ja sowas von egal. Such dir aus wie du darauf reagierst denn es ist wie schon gesagt egal was andere denken. Ich würde sie dezent dumm hinstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum kommen komische Blicke? Bist du ein Teenie und er ist im Alter deines Vaters? Oder verhältst du dich so auffällig, dass solche Kommentare kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caroliyna
06.08.2016, 19:53

Nein.. er ist ein Jahr nur älter und sie sehen uns nur kurz und ich verhalte mich ganz normal selbst nur beim vorbei laufen kommt sowas obwohl ich da nicht mal geredet habe

0

Na, wenns deinen Freund eh nicht stört, dann steh auch du drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör nicht hin, jeder ist auf seine Weise perfekt und solang dein Freund zu dir steht ist doch alles super oder? Das ist das wichtigste, scheiß auf die Meinung anderer, ich weiß es ist schwer, aber versuch es! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie können wir mitreden, wenn wir euch vom aussehen her nicht kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?