Es tut sich was in seiner Hose wenn wir uns Leidenschaftlich küssen...:S

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,- is nich peinlich.- freu dich doch, dass du den erregen kannst.- wenn es ihn, bzw euch überkommt, lasst euch nicht aufhalten.- genau das is ja der unterschied wenn man sex mit Gefühlen macht o, eben nicht.- wenn einer in n Puff geht is das nur wie onanieren.- also is doch bei euch alles gut.-

Da kann er nichts dafür. Nimm' es als Kompliment. Wie alt seid Ihr denn?

ich werde jetzt 18 er ist gestern 19 geworden :D

0

das hat mit nicht unter kontrolle garnichts zu tun, es zeigt nur das eure küsse ihn anmachen. freu dich drüber ;)

Themen: "Küssen" und "Zelt" :D Jaja, so ist das manchmal bei Jungs. Sei doch froh, dass er sich so sehr freut dich zu sehen^^

:D

0

ich verstehe nicht,wieso dich das stört.das passt doch alles zusammen,intensive,leidenschaftliche Küsse,auf ihm sitzen,sex. Erregung?!oder seid ihr beide 11 und dürft nicht?

Nein aber wir sind grade erst zusammen und dann ist das dch ein wenig komsich..:D

0
@Julia1316

Julia freu dich einfach,mehr tun kannst du eh nicht ;) ich habe da einmal von einem guten Kumpel erzählt bekommen,ich musste mich schrottlachen:

auf jeden Fall saß seine (jungeee) Freundin auf ihm,haben sich geküsst (wie ihr) und dann meinte sie zu der Freundin,die in diesem Raum auch anwesend war :"oh Gott,xxx,da hat sich was bewegt,und das waren nicht seine Hände!!!!"

:D

0
@user995

Ich lach mich jetzt grad auch schrott..das ist echt hammer :D hehe..das eigentliche problem ist das wir grade erst zusammen sind...und irgendwie macht mir das ein wenig angst..:D ich bin keinesfalls prüde..aber morgen gehen wir zusammen weg und so..und da wird es immer was heiße zwichen uns..und dann hab ich angst das im suff und so wir beide die Kontrolle verlieren wenn ich schon merke das sich da was regt XD

0
@Julia1316

Du bist cool hehehehe man man man XD Also,wenn du die Kontrolle nicht verlieren willst morgen,lieber ist es besser,wenn du dich nicht auf ihn setzt,wie sonst immer,das macht ihn wohl sehhr (!) an ;D Viel Spaß aber trotzdem ;D Mach ihn heiß!wenn du du mit Sex länger wartest,machst du dich bei ihm viel interessanter,falls er wirklich Interesse an dich hat und nicht nur das Eine will,wird er warten...

0
@user995

:D..okay..jetzt hab ich aber irgendwie noch ein Problem..ich will am liebsten schon mit ihm schlafen tarue mich aber nicht..aber will umbedingt..weil wir lieben uns wirklich sehr..und naja..:D ich will ..und sein Freund unterstüzt jetzt auch noch meine lust :D:D

0
@Julia1316

Ich verstehe es schon ;) Aber guck,er merkt es ja auch,also ich meine deinen Freund,dass sich da etwas bei ihm bewegt.Er hat bestimmt auch deine Reaktion gesehen.Manche Jungs/Männer schämen sich auch dafür.Glaub mir^^

Und wenn du mit ihm unbedigt mal ehm ja willst,mach es,sei nicht nicht schüchtern ("trau mich nicht).Aber meiner Meinung nach,ist warten besser,als sofort seine Lust auszuleben.

0
@user995

..dann werde ich wohl warten sonst beisse ich mir später noch in den Hintern :D aber fummeln werd ich auf jeden :D XD

0

Was möchtest Du wissen?