es tut immer noch weh! auch nach dem 5. mal....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde drauf tippen,dass du ein Mädchen bist.

Ich weiß nicht...eigentlich ist das nicht normal. Wenn du jetzt 12 wärst und dein Partner halt älter und der zufällig ein 20cm Ding hat kann ich mir vorstellen dass es vielleicht wehtut hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
luc199907 30.03.2014, 01:32

ja ich bin gerade ein mädchen, 12 bin ich nicht... (15) und 20 cm. sind es auch nicht aber bisschen mehr als 15 schon ;)

0

Vor dem Gang zum Arzt erstmal darüber nachdenken, warum es wehtut und wo. Vielleicht ist Dein 15cm-Freund zu unerfahren und rücksichtslos, vielleicht nimmt er sich davor nicht ausreichend Zeit und Du bist einfach noch zu trocken, vielleicht verkrampfst Du Dich zu sehr dabei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.bist du noch nicht bereit und dein freund hat einen übertrieben großen schwanz oder 2.du hast scheiden pilz dan solltest du schnell zum arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?