Es strengt mich total an wenn der Freund meiner mutter da ist . Wieso?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es ist oft so das Kinder den neuen Freund Ihrer Mutter nicht mögen oder die Freundin des Vaters.

Am liebsten ist es ja einen wenn die Eltern wieder zusammen kommen würden.

Wenn er dich nervt und einfach nur peinlich ist dann ziehe dich zurück von ihm unternehme was mit Freunden, aber nicht bei dir Zuhause sonst blamiert er dich womöglich noch vor deinen Freunden.

Rede auch offen mit deiner Mutter was dich an Ihn stört, wenn das nichts bringt heißt es abwarten.

Irgendwann merkt sie schon das er nicht der richtige ist, momentan hat sie noch ihre Rosarote Brille der ersten Verliebtheit auf sich sitzen.

Das dauert seine Zeit bis sie merkt was er für einer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, es ist für jeden schwierig eine normale Beziehung zum neuen "Stiefvadder" aufzubauen,

gerade in der Pubertät.


Sei froh, dass ern Ruhiger ist und kein Großkotz.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?