Es stört mich. Sollte es aber nicht, oder?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau, das ist es was dich stört. Das er schon nach kurzer Zeit eine neue Freundin hat. Du hast vielleicht erwartet dass er dich mehr vermisst und dir länger "nachweint" Aber Männer sind nicht so (jedenfalls nicht die, die ich kenne) Wenn du ihn nicht mehr liebst, dann ist es nur die kurze Zeit, die zwischen dir und ihr liegt, die dich stört.

ich glaube das ist ganz normal dass man da ein wenig eifersüchtig ist oder noch ein paar von den alten gefühlen aufkommen. und das mit der neuen freundin finde ich okay, immerhin warst es ja du die schluss gemacht hat. und da ist es ja eigentlich sein gutes recht..aber mach dir keine sorgen..

pff lächerlich, wie viele frauen verlassen ihren freund von einem tag auf den anderen um mit einem anderen zusammen zu sein, du hast mit ihm schluss gemacht...das sagt alles, du bist eifersüchtig, weil er scheinbar nicht "standesgemäß" trauert, du machst dir also sorgen ob du nicht wichtig genug für ihn warst, es geht dir nur um dein ego...allerdings könnte es auch sein, dass er ein emotionales loch versucht zu stopfen, das du hinterlassen hast- das könnte deinem ego vielleicht schmeicheln. ansonsten nimm es so hin und freue dich für ihn!

Ich liebe meinen Ex-Ex-Freund wieder und weiß nicht wie ich auf auf ihn zugehen kann...

Ich habe vor ca. 2 Jahren aus Eifersucht mit meinem Ex-Ex-Freund Schluss gemacht. Wir waren 4 Jahre zusammen und Anfangs war es schon eine "Kinderbeziehung" aber gegen Ende ist es dann etwas Ernsteres geworden, doch genau dann kam auch eine ziemlich krasse Eifersucht ins Spiel und ich hab Schluss gemacht. Eigentlich hätte ich mit ihm reden können und ich wusste auch dass er mich noch liebt, aber ich hab ihn total verletzt... Mir gings nach der Trennung auch echt dreckig, jedoch wurde ich ein paar Monate später mit einem guten Freund verkuppelt. Und das war schon wieder ein großer Fehler, denn er war in der Beziehung ganz anders als ich ihn kannte(!Ich kann keinem empfehlen mit dem besten Freund zusammen zu sein!). Also war kurze Zeit später wieder Schluss:/

Die eigentlich Sache ist aber das ich meinen Ex-Ex-Freund wieder liebe und nicht weiß wie ich auf ihn zugehen kann nachdem ich ihn so verletzt habe... Er weiß bisher noch nicht dass ich ihn wieder liebe. Aber wie kann ich mit ihm reden und wie soll ich ihm das alles sagen?! BITTE HELFT MIR! Danke schonmal-:)

...zur Frage

Warum hat mein Freund keine Lust auf Sex nach der Arbeit?

Hallo zusammen,

Ist es normal das Männer nach der Arbeit oder Schule keine Lust mehr auf Sex haben ? Ich habe nur noch 2 x im Monat mit meinem Freund. Und es stört mich total. Wenn ich ihn drauf anspreche kommt nur "ich bin kaputt". Aber ich hab dich trotzdem Bedürfnisse obwohl ich auch arbeiten war. Bin über Ratschläge dankbar. Liebe Grüße

...zur Frage

Meine Freundin sagt häufig "Kleiner" zu mir - Was meinen die Frauen?

Ich sag ihr jedes Mal aufs Neue dass mich das stört. Aber warum sagt sie das? Sie kann es mir auf jeden Fall nicht erklären warum ihr das andauernd rausrutscht...

Das sagt man doch nicht zu seinem Freund wenn man ihn als Mann sieht oder? Was sagen die Frauen dazu?

Sind beide 30

...zur Frage

Die ex von meinem Freund meldet sich? Was tun?

Hallo.  Ich bräuchte mal euren Rat unzwar bin ich seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und eigentlich lief/läuft alles gut in der Beziehung. Wir streiten und sehr häufig aber finden dann am Ende wieder zusammen.
Nur gibt es ein Thema was mich schon seit Anfang der Beziehung stört unzwar seine EX. Mein Freund war knapp 6 Monate mit seiner ex zusammen aber sie hat ihn wegen einem anderen jungen verlassen.
Seitdem sie erfuhr dass er mit mir zusammen ist, will/wollte sie ihn wieder zurück. Jedoch hat sie sich in den letzten Monaten wegen Kleinigkeiten bei meinem Freund gemeldet. Einmal war ich mit ihm draußen und sie rief ihn an um ihm zu sagen dass sie ihn gesehen hatte.
Einen neuen Freund hat sie aber hat meinem Freund trotzdem geschrieben - da er Geburtstag hatte. Ich kann damit nicht klar kommen da es mich extrem stört das sie ihm dauernd schreibt. Mein Freund erzählt mir das alles auch nicht , da er keinen Streit möchte . Er will auch nicht dass ich sie anschreibe und kurz mit ihr rede und heute sah ich dass er mit ihr in einer Gruppe ist obwohl er mir sagte das er nichts von ihr will.
Ich habe mit ihm sehr oft darüber geredet aber es bringt nicht viel. Wieso schreibt sie ihm obwohl sie ja anscheinend glücklich vergeben ist? Warum will mein Freund nicht das ich ihr schreibe?
Was kann ich tun? Das ist die einzige Situation die Mich sehr stört.

...zur Frage

Meine Neue Freundin will demnächst bei ihr ex schlafen was tun? (eifersucht)

Hey

Ich habe seit ein Monat eine Neue Freundin. Bin Voll Glücklich mit ihr nur was mich stört ist ihr ex weil die waren vor mir fast 2 Jahre Zusammen aber nie Getroffen und sowas weil er nicht in Thüringen lebt. Demnächst wollen sie sich Treffen bei ihn in Nordrein Westfalen und da soll sie auch dort ein Tag schlafen bei ihn und das macht mir echt sorgen. Sie schreiben jeden tag (das stört mich nicht) nur er will immer noch was von ihr und schreibt die ganze zeit zu ihr ich will nur dich und sowas. Sie mag ihn sehr hat sie mir gesagt und sie freut sich auch schon richtig darauf nur ich könnte grad platzen vor Eifersucht. Was soll ich am besten machen? Ich habe angst ihr zu sagen das es mich stört weil ich nicht will das sie schluss macht.

Hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Tobi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?