Es Stimmt aber wieso so dick?

ISt das Dick??? - (Ernährung, abnehmen)

12 Antworten

da ist doch nix dick. wenn dich das stört da kannst nur viel bauchmuskel training machen. aber ist echt geschmackssache. gefällt auch nicht jedem so super trainiert bei mädchen.

hallo! Ich wiege 58 kilo 10 kilo mehr als du und bin auch 13 und bin 1,61 cm O_o Findest du dich etwa dick?? Dann hast du meinen Fettbauch noch nich gesehen :D

Jeden Tag Sit Ups machen, am besten mit 30 anfangen und dich dann immer mehr steigern. Dazu viel Eiweiß zu dir nehmen, Obst z.B. mit ein paar Nüssen, regelmäßig abends Fisch und Salat mit Bohnen und Mais, damit die Muskulatur auch wachsen kann.

Aber meine Muddi kocht für mich...

0

13 Jahre,1.70 groß, und wiege 65kg -.-'

hi also ich bin 13 Jahre alt und bin 1.70 Meter groß und wiege LEIDER 65kg.das ding ist ich möchte abnehmen und am besten so schnell wie möglich.für Sport hab ich nicht viel Zeit aber da jetzt sind ja Ferien.ich weiß das ich normal bin aber ich möchte 10kg abnehmen also 55kg wiegen .wieso? weil ich eine traumfigur möchte !

...zur Frage

Sehr dicker Bauch trotz nicht sehr großem übergewicht?

Ich bin 13 Jahre alt, weiblich, so zwischen 156 & 157 cm groß & wiege 49-50 kg. Das ist zwar nicht wenig für mein Alter, aber mein Bauch ist trotzdem EXTREM dick! ich sehe aus als ob ich schwanger wäre! Ich ziehe ihn immer ein, deswegen merkt das niemand.. und ich habe auch sehr dünne beine, wieso ist dann mein bauch sooo dick? ich mache auch sport & habe muskeln & so aber das am bauch können keine Muskeln sein.. Wie kann ich abnehmen, ohne dass jemand was mitkriegt? (die denken ja ich bin dünn, weil ich immer den bauch einziehe :/ )

glg KROPAU

...zur Frage

Wieso ist der Weizen heutzutage so ungesund und macht schnell dick?

...zur Frage

Ich bin 12 jahre alt und 1.60m und ich wiege 48kg bin ich dick oder dünn?

Bin ich dick oder dünn mit 12 und 1.60m und ich wiege 48kg

...zur Frage

Bin ich mit 48 Kg zu dick?

Hallo,ich bin 13 Jahre alt 1,55 groß und wiege 48kg. Ist das zu viel? Ich fühle mich mit 48Kg einfach dick! Einige aus meiner Klasse sind größer als ich und wiegen nicht viel mehr als ich. Auch wenn ich mich im Spiegel angucke habe ich das Gefühl ich wäre zu dick! Alle aus meiner Klasse sagen das ich dünn bin aber ich habe nicht so das Gefühl da ich ja etwas kleiner bin und so viel Wiege! Ist das normal?

...zur Frage

bin 164 cm groß und wiege 61 bin ich zu dick?

Hallo ich bin 14 jahre alt ,164cm groß und wiege 61 kg viele leute sagen ich sei zu dick Ich finde das auch so besonders an meinen oberschenkeln und an meinem bauch bitte helft mit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?