Es sticht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm, für eine Blutvergiftung müsste es shon was grösseres sein! Hatte ich auch schon, geht von alleine wieder weg!!

Danke! ich habe immer so angst, wenn etwas mit mir los ist..

0

Wiso denn dass? Geniesse doch das Leben!!

0

Bade den Finger in grüner Seife.

Wieso gerade grüne Seife?

0

Die grüne Seife reinigt und weicht die Haut mit auf, sodaß sich der Gegenstand freisetzen kann.

Mal probieren ist nicht teuer.

0

Geh zum Arzt, der soll sich das mal genauer ansehen.

Holz Splitter im finger, was tuhn?

Hallo ich habe heute beim aufräumen einen holzsplitter zugezogen. der Splitter sitzt direkt unterm finger nagel beim Ringfinger und mit der pinzette komme ich nicht mehr dran, er sitzt zu tief!!! Zum arzt will ich aber nicht gehen ,was kann ich machen brauche bitte dringend eine Antwort! !!!!!

...zur Frage

Splitter im Finger was nun?

Hey, ich habe gerade Holz von einer Seite auf die andere gestapelt und mir dabei einen Splitter im Mittelfinger eingefangen. Er sitzt nicht sehr tief,allerdings komme ich mit einer Pinzette alleine nicht ran.Ich habs auch schon mit einer Nadel versucht aber irgentwie klappt das nicht.Hat sonst noch jemand einen Tipp? Ps:Nein,ich werde wegen so einem winzigen Ding NICHT zum Arzt gehen.

...zur Frage

(Glas-)Splitter im Finger?

Hallo. ich habe seit gestern Abend einen Splitter in meinem Finger ich weiß nicht genau ob es sich um einen Glassplitter handelt aber ich kann ihn nicht erkennen. wenn ich drüber fasse dann piekst es und mein Finger ist auch ganz leicht angeschwollen. ich habe den Finger schon ein paarmal in heißes Wasser eingetaucht das hat bisher aber nichts gebracht. hat vielleicht jemand von euch eine Idee was ich machen könnte ich habe nicht wirklich Lust sofort deswegen zum Arzt zu rennen danke

...zur Frage

Zugsalbe / Ziehsalbe Splitter im Finger. Empfehlung?

Grüß euch!!!

Mein Mann hat einen Splitter im Finger, den er nicht hinaus bekommt. Nun kam mir die Idee Zugsalbe zu nutzen. Ist das echt sinnvoll? Könnt ihr mir eine bestimmte Zugsalbe empfeheln mit der ihr gute Erfahrungen gemacht habt bei einem Splitter? Ich Internet finde ich eher die Info, dass sie für Abzesse und Pickel geeignet ist.

Ich bedanke mich für eure Antworten und Tipps. Liebe Grüße Majon.

...zur Frage

Splitter aus dem Finger operieren, selber machen, oder zum Arzt gehen?

Ich habe einen Splitter im Finger, der sitzt recht tief drin und ich spüre ihn immer wenn ich etwas greife. Meint ihr man kann selbst operieren oder ist es besser damit zum Arzt zu gehen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?