es soll ja leute geben die stehen auf kot und urin?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein niemanden 57%
Ja,Urin! 37%
ja (KOT) habe ich. 7%
Nein, Urin. 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier im Forum kannst Du ab und zu von welchen lesen. Doch - die gibt es.

Ich glaube die meisten Leute behalten sowas für sich.

Es könnte gut sein das man jemanden kennt der es einen aber nicht sagt.

Ich muss ja nicht jedem meinen Fetisch sagen.

ich frage mich nur was das für leute sind halt, mehr nicht. berufsgruppen usw. xD

0
Ja,Urin!

Bisschen Pipi da, bisschen Lulu dort.

Bei Kaka lässt sich das nicht so einfach schreiben ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja,Urin!

Wenn sie mich ausversehen anpisst, ist das in Ordnung. Wenn sie kackt könnte es sein, dass ich abkotze!