Es soll ein Lied - eine sog. Hymne - von Lünen über den Lüner Wind...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht kenne das Lied ältere Menschen aus Lünen, event. dort mal nachfragen...

lg

Ich habe jetzt wirklich lange überlegt, ob ich das kommentieren soll... Leeli, habe ich gefragt, wen ich fragen kann oder habe ich HIER gefragt? Ich habe hier gefragt! Und wenn so eine Antwort kommt, klinkt sich meist niemand mehr ein, so dass du mir damit keinen wirklichen Dienst erwiesen sondern lediglich deine Punkte hochgetrieben hast.

0

Fragen Sie doch einfach mal den Vorsitzenden des Stadtverbandes für Heimatpflege. Alternativ könnte auch ein Anruf im Stadtarchiv hilfreich sein. Ich möchte hier jetzt keine Namen, E-Mail-Adressen und Telefonnummern nennen, es gibt ja Das Örtliche und www.luenen.de!

Was möchtest Du wissen?