Es soll ein Horror Film geben nach dem du dich umbringen willst er soll irgendwas mit sartan heißen und ist in Deutschland nicht erlaubt kennt den jemand?

13 Antworten

Ich gehe davon aus das dies nur eine Legende ist.

Ausserdem sollte der Titel hier Verboten sein, darf der Titel hier auch nicht genannt werden. 

Der Film, dessen Name nicht genannt werden darf :D

1

So einen Film gibt es nicht. Sich nach einem Film umbringen wollen ist recht individuell. Mir geht das nach Rosamunde Pilcher so 😂

Welcher ist der Lustige und Horrorhafteste Film der Welt?

Suche ein Guten Lustigen Horror und Comedy Film :) kennt ihr welche ?

...zur Frage

Kennt jemand diesen Anime oder kennt oder kennt jemand gute Horror Animes ?

Ich suche ein Horror Anime den ich mal angefangen hab zu gucken aber nicht zu Ende geschaut hab in den Anime ging es (bin mir aber nicht zu 100% sicher ) um Freunde die sie von jemand verabschieden (also nh Freundin oder so ) und sie reißen so Zettel ab machen irgendwas und dann sind sie wo anders aber immer noch in der Schule aber halt nicht in der Zeit wo sie sind ( ich glaub der fing so an bin mir halt nur mit den Zetteln sicher und das dann irgendwas passiert ich hab den ja auch letztest Jahr geschaut 😅 und falls euch das nichts sagt kennt ihr gute Horror Animes ?😅😅

...zur Frage

Wann finden wir etwas gruselig?

Hallo!

Ich wüsste gerne, ob es bestimmte Auslöser gibt, die die meisten Menschen als "gruselig" empfinden.

Ich denke da z. B. an "Der Exorzist", in dem ein Mensch seinen Hals weiter rumdreht als normalerweise möglich.

Oder die Szene von Blairwitch Project, bei der eine der Hauptfiguren einfach nur in der Ecke steht.

Gibt es da ein bestimmtes Muster, was wir Menschen als gruselig empfinden?

...zur Frage

Horror Film Anabelle ---> wie heißt der erste Teil davon

Guten Tag,

Ich habe mal eine Frage. Im Kino läuft doch gerade der Neue Horror Film Annabelle. Ich habe gehör das es von diesen Film ein ersten Teil geben soll. Irgendwas mit "Heimsuchung". Gibt es einen ersten Teil ? Wenn ja wie heißt der? Wenn dann müsste ich mir den ja als erstes anschauen..

Danke euch

...zur Frage

ich suche ein Horror film eine frau tut menschen umbringen und tut Körperteile zamnet sie will ein perfekten mann machen aber ich weis nicht wie er Heist :D?

...zur Frage

Ganze Filme in YouTube-deutsch?

Heyy☝ Ich suche gute Filme auf YouTube...(natürlich als ganzer Film auf Deutsch) Jugendfilme Mädchenfilme Liebesfilme Trauringe filme Fantasyfilme (wie persy Jackson) Horrorfilme Wäre nett wenn ihr mir welche vorschlagen könntet😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?