Es soll ein Horror Film geben nach dem du dich umbringen willst er soll irgendwas mit sartan heißen und ist in Deutschland nicht erlaubt kennt den jemand?

13 Antworten

So einen Film gibt es nicht. Sich nach einem Film umbringen wollen ist recht individuell. Mir geht das nach Rosamunde Pilcher so 😂

Ich gehe davon aus das dies nur eine Legende ist.

Ausserdem sollte der Titel hier Verboten sein, darf der Titel hier auch nicht genannt werden. 

Der Film, dessen Name nicht genannt werden darf :D

1

Ist der survivalmesser erlaubt in deutschland?

Die Klinge ist 12 cm lang und ich wollte fragen ob es erlaubt ist damit z.b in den Wald zu gehen ? Und nein ich möchte keine Leute umbringen oder sonst was .

...zur Frage

In welchem Horror Film kommt diese Szene vor?

...zur Frage

Wann finden wir etwas gruselig?

Hallo!

Ich wüsste gerne, ob es bestimmte Auslöser gibt, die die meisten Menschen als "gruselig" empfinden.

Ich denke da z. B. an "Der Exorzist", in dem ein Mensch seinen Hals weiter rumdreht als normalerweise möglich.

Oder die Szene von Blairwitch Project, bei der eine der Hauptfiguren einfach nur in der Ecke steht.

Gibt es da ein bestimmtes Muster, was wir Menschen als gruselig empfinden?

...zur Frage

Horror Film Anabelle ---> wie heißt der erste Teil davon

Guten Tag,

Ich habe mal eine Frage. Im Kino läuft doch gerade der Neue Horror Film Annabelle. Ich habe gehör das es von diesen Film ein ersten Teil geben soll. Irgendwas mit "Heimsuchung". Gibt es einen ersten Teil ? Wenn ja wie heißt der? Wenn dann müsste ich mir den ja als erstes anschauen..

Danke euch

...zur Frage

ich suche ein Horror film eine frau tut menschen umbringen und tut Körperteile zamnet sie will ein perfekten mann machen aber ich weis nicht wie er Heist :D?

...zur Frage

Ganze Filme in YouTube-deutsch?

Heyy☝ Ich suche gute Filme auf YouTube...(natürlich als ganzer Film auf Deutsch) Jugendfilme Mädchenfilme Liebesfilme Trauringe filme Fantasyfilme (wie persy Jackson) Horrorfilme Wäre nett wenn ihr mir welche vorschlagen könntet😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?