Es sind 34 Grad, wie viel Liter muss man denn trinken?

5 Antworten

Eine fest vorgeschreibene Menge gibt es nicht, da alle Körper auch unterschiedlich sind. Aber am besten schon deutlich mehr als sonst

Es kommt auch wesentlich darauf an, was du tust. Sitzt du nur da und bewegst dich nicht, reichen 2Liter wohl völlig aus. Arbeitest du aber schwer, dann kann der Wasserbedarf schnell auf 4-5 Liter ansteigen.

Kommt darauf an wie viel du dich bewegst, wie groß du bist, wie viel du wiegst... Aber 2l sollten schon drin sein.

Bauchschmerzen nach Trinken?

Ich lieg grad im bett und habe so etwa 0,5 liter auf 10 min verteilt getrunken und hab tierische bauchschmerzen, wieso?

...zur Frage

Was tun gegen diese wärme?

Halte es jetzt schon kaum aus und freitag und samstag soll es es 70% luftfeuchtigkeit geben X_X. Habt ihr tipps wie ich dieses wetter überstehn kann? Weiss zb net ob fenster offen gut ist weil im endeffekt doch die ganze luftfeuchtigkeit und wärme wieder rein kommt? Ist einfach mega unangenehm und die ganze zeit duschen nervt auch und is nicht gut für die Haut..

...zur Frage

können ständig trinken?

ich kömmte die ganze zeit nur trinken habe schon 1 , 7 liter getrunkdn . habe grad erst ne glas getrunken und könnte schon wieder ne glas trinken . habe auch leichte kreislaifprobldmd

...zur Frage

wie viel Liter am Tag sollte man trinken?

Hi,wie viel Liter sollte ein Mensch trinken?

...zur Frage

muss man auch trinken , wenn man kein durst hat

Weil.ich trinke vielleicht am tag grad mal so.1 liter aber habe ja auch kein.durst .

...zur Frage

Welche oberflächentemperatur hat der mensch?

Hallo und zwar glaubt mir mein vater nicht, das ventilatoren und fecher bei diesem wetter nichts bringen, sondern alles nur noch schlimmer machen!

Sobald die Temperatur im umraum des menschen über der oberflächentemperatur ist, weht man sich nur heiße luft zu und erhöht damit ja die körpereigene temperautr, also macht es alles noch schlimmer! Es füllt sich nur kühlend an, weil man dadurch mehr schwitzt!

Mein vater ist leider SEHR bildungsfern und will scheinbar nicht wahrhaben, das ich auf dem gymnasium nunmal mehr wissen erlangt habe, als er mit seinem wie er sagt hauptschulabschluss(ich glaube er hat keinen, immer wenn ich ihn nach seinem zeugnis frage, wechselt er das thema)!

Er kommt mir dann immer mit seiner lebenserfahrung(er hat sein leben lang im familienrestaurant und bei vw gearbeitet, als bandarbeiter, später nachprüfer etc.), dabei weiß er nichts! Kein allgemeinwissen, nichts! Man könnte im ernst und realistisch sagen, dass man mit genügend bemühungen einen menscheaffen auf sein level bringt, also ihm die verdummenden arbeitsschritte am band z.b. beibringen!

Es geht aber nicht darum ihn als dumm darzustellen, sondern eher darum, dass er mich dumm stellt 😂 ist das zu fassen?

Ich weiß, dass solche gespräche mit solchen leuten sowieso nichts bringen, da sie so doof sind, dass sie dies nicht merken , aber trotzdem lass ich mich von dem lappen nicht runtermachen!

Also was ist die oberflächentemperatur eines menschen?

Kommt mir bloß nicht mit rechtschreibung, ich hab erstens keinen bock und es ist mir nicht wert hier darauf zu achten und zum anderen hab ich ne rechtschreibschwäche!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?