ES SIEHT SO AUS ALS HÄTTE ICH EIN ÜBERGEBISS WEGEN ZAHNSPANGE...bekommt man das weg😭?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sieht für dich erstmal komisch aus, weil du dich anders kennst. Wenn sich die Position des Unterkiefers verändert, werden sich immer auch die Lippe und das Profil verändern. Da man aber alles so hinstellt, wie es eigentlich sein soll, sieht das für andere Leute in aller Regel besser aus. Das Profil wird durch die Behandlung eher harmonischer als schlechter.

Also keine Sorge um die Optik deiner Lippen. Das wird sich im Verlauf der Behandlung noch ändern, und am Ende wirst du bestimmt zufrieden sein.

Das mußt du den KFO fragen. Aueßrdem wird das so sicher nicht der endzustand sein.

Das musst Du mit dem Kieferorthopäden besprechen, wir können da nicht weiterhelfen.

Kann sein, dass sich das mit der Zeit von selbst gibt, das kann ich nicht beurteilen.

lg Lilo

Woran erkennt man einen guten Kieferorthopäden?

0
@dsr250p

Daran, dass sich die Zahnstellung wirklich positiv ändert, man keine großen Schmerzen aushalten muss und nicht jedesmal, wie mein Sohn, seinen Nachmittag im Wartezimmer verbringen muss. Der ist jetzt zu einem anderen KO, der ist es leid.

0

Das solltest du deinen Kieferorthopäden fragen.

Was möchtest Du wissen?