Es Sheeran Tickets auf dem Schwarzmarkt gekauft?

2 Antworten

Bei mir passierte ähnliches; ich bestelle Harry Styles Tickets auf Viagogo die auch personalisiert waren, doch wir konnten auf Viagogo u sere Namen angeben und auf den Tickets stehen auch unsere Namen. (und nein, sie sind nicht gefälsvt denn wir haven bei eventim angerufen und gefragt und sie haben nachgesehen und unsere Tickets waren im offiziellem Register eingetragen)

Konntest du auch zwei Namen angeben? Wenn ja hast du Glück wie meine Schwester und ich und sie kommen tatsächlich mit eurem Namen an, wenn nein dann sind sie auf den Namen des Erstkäufers und da solltest du bei Eventim anrufen und Fragen ob du es umbennen kannst

Nein ich konnte leider nicht zwei Namen angeben

0

Die Karten sind personalisiert, also auf den Namen des Erstkäufers ausgestellt. Ob man den Namen nochmal ändern lassen kann weiß ich nicht, da müsste man bei Eventim nachfragen. Wenn man Pech hat, wird man vielleicht gar nicht reingelassen, wenn der Name nicht zum Ausweis passt.

Was möchtest Du wissen?