Es schneit gerade. Alles ist so schön weiss, da möchte ich am liebsten im Schnee sterben. Wieso will ich das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normal bist du mit Sicherheit. Du hast halt den Winter-Blues. Abgesehen davon soll es die "schönste" Art zu sterben sein. Einfach erfrieren, am besten mit einer Flasche Wodka.

Aber weißt du, was noch schöner ist? Zu sehen, wie die ersten Schneeglöckchen rauskommen und dann die Krokusse. Wenn alles blüht und neu wird - da denke ich, ne das will ich doch noch mal erleben.

Hallo,

Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das
Telefon kostenlose Seelsorge. Auch kannst Du zu einem Psychologen gehen.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich und will, dass Du lebst. Der Glaube gibt vielen Menschen Hoffnung. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich in den Kommentaren fragen.

Alles Gute

Was möchtest Du wissen?