Es schneit draussen ununterbrochen.......

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ununterbrochen schneit, wird nicht von dir verlangt, ununterbrochen zu schippen. Man kann warten, bis es mal zwischendurch aufhört zu schneien.

Jedoch durfte ich im letzten Jahr die Erfahrung machen, daß es deutlich einfacher ging, wenn ich es einfach einmal in der Stunde gemacht habe; es hat sich nicht so viel Schnee angesammelt und war mit nem Besen in 3 Minuten erledigt.

58

Vielen Dank für den Stern!

0