Es scheint so schwierig, eine stabile Beziehung zu führen. Warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist nicht so pauschal zu sagen. 

Ich kann jetzt nicht sagen, dass meine Beziehung perfekt ist und ich der Love-Guru bin oder sowas :D Aber meiner Meinung nach ist Kommunikation absolut wichtig.

In meiner ersten Beziehung hab ich den Fehler gemacht immer alles in mich reinzufressen und irgendwann bin ich explodiert. 

Heute gehe ich ganz anders an die Sachen ran. Wir versuchen Probleme immer auf sachlicher Ebene anzusprechen und ganz normal darüber zu reden. 

Ich kann auch gar nicht wirklich erklären, warum das so gut bei uns funktioniert. Aber ich glaube das liegt daran, dass einfach keiner dem anderen weh tun will und deswegen können wir da auch gar nicht so ausrasten. 

Wir erden uns gegenseitig einfach. Du solltest mit jemandem zusammen sein, der in dir das Beste hervorbringt.

Klar, wir hatten auch unsere Krisen, aber wir haben es ja geschafft und das ist das einzige, was zählt. 

Sorry für das ganze Geschwafel :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein allgemeines Geheimnis.

Entweder es passt oder es passt nicht.

Und wenns passt, muss man schauen, dass jeder auf den anderen eingeht und schaut, dass beide glücklich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?