Es schaffen keine Lust mehr auf Sex zu haben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kenne Ich. Ich bin selber zwar noch Jungfrau, aber Ich finde es auch interessant, dass Mädchen auch so denken können. Ich selber hab die selben Probleme. Allerdings möchte meine Freundin auch noch keinen Sex ^^ Das dauert noch nen halbes Jahr.. kommt ja immer auf die Person an.

Ich weiß nicht, ob du vielleicht die Chance hast, Dich selbst zu befriedigen. Da dein Freund deine scheinbar "sichtbaren" Angebote nicht annimmt, würde Ich es mal mit einer anderen Aktion versuchen. Lass ihm vielleicht ne Woche Zeit und du versuchst dich anders zu beglücken. Vielleicht bekommt er ja dann Lust und du hilfst ihm mal bisschen oder hälst über die Wochen schöne Gespräche, aber versuchst auch wenn es schwierig ist, den Sex erstmal wegzulassen und dir selber ein bisschen Kraft gibst. Vielleicht ist das auch garkein schlechter Ersatz es sich selbst zutun, weil Jungs es eig. auch "immer" wollen sonst würden sie nicht fast jeden Tag 1x ^^ Ich frag mich dann auch eher wie dein Freund es schafft. Bei ihm müsste nämlich irgendwann das Testo pur aus den Adern spritzen. Und jeder Junge weiß, wie es ist, sich 1-3 Tage nicht zu befriedigen :D Also ich denke du solltest mal warten und schauen wie du dir selber helfen kannst ^^ Falls du weitere Fragen hast kannst du mich auch privat anschreiben oder adden. (Gute-Frage.net)

Ps: Was ist denn eigentlich dein Alter ? :o

MfG Anthony :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmokingKillz
24.11.2015, 15:09

Lieben Dank für die Antwort! :) Es ist nur so, mein Freund möchte auch nicht unbedingt das ich es mir selber mache, es ist für ihn ne Art fremd gehen sagt er. hört sich Schwachsinnig an ja, nur es ist ja auch das selbe, wenn es jetzt andrs rum wärmer und sich jetzt nen P*rno als alternative rein zieht, das würde ich auch auf keinsten gut finden. Ich bin 20. :)

1
Kommentar von SmokingKillz
24.11.2015, 15:11

Oh, sorry wegen den Rechtschreibfehlern. Ich hoffe du kannst es trotzdem irgendwie verstehen. :'D

1
Kommentar von SmokingKillz
24.11.2015, 21:21

Das sieht er ganz und gar nicht ein, da sagt er direkt 'was mach ich denn falsch das du son Ding brauchst' er will nicht verstehen das es nicht an ihm liegt sondern an mir. Er ist sehr eifersüchtig in so nen Dingen, und deshalb verstehe ich auch manchmal nicht das er so leicht darauf verzichten kann. Er weiss auch das Sex fuer sehr wichtig ist, halt nicht nur der Sex sondern auch die Sachen die man davor macht.. bei ihm geht das denn aber ab und an mal zack zack und das ich denn mehr will weil mir was fehlte das kapiert dann nicht... Und er weiss auch das ich niemals nach anderen Mitteln greifen würde sowie jetzt mir woanders die Befriedigung holen bzw Sex. Dafür bin einfach zu brav, haha. :) Es ist alles bisschen kompliziert :) Trotzdem sehr lieb das du mir soviele Tipps gibst vielen dank dafür ! :))

1
Kommentar von SmokingKillz
24.11.2015, 21:45

Ach das wirst du noch früh genug erfahren, eigentlich sind ja auch eher Männer in so einer Lage als Frauen. :D Es ist verschieden, aber du dafür bist ja schon gut erfahren ! :) Dieses Gefühl ist echt nicht schön, aber ich glaube viele sind betroffen, deshalb hab ich ja auch ma hier nachgefragt ^^ Danke, freu mich auf weitere Tipps von dir :)

0
Kommentar von SmokingKillz
24.11.2015, 23:13

Ich freu mich trotzdem über jede ! :) Ich danke dir :)

0

Ich kenne viele Mädels ohne Freund, welche eine Art vibrirende Imitation des besten Stücks eines Mannes beutzen und sich glücklich machen, probiers mal aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmokingKillz
24.11.2015, 14:54

Ah ne, von sowas hab ich noch nie was gehalten, es ist eben nicht dasselbe

0
Kommentar von SmokingKillz
24.11.2015, 15:13

Alles gut :) Hm, ich weiß auch nicht.. vor sowas ekel ich mich schon wieder, es ist ganz komisch aber mag halt nur diesen 'Sex'

0

Kerle sind nunmal keine Joghurtspender, kümmer dich doch einfach selbst um dras Problem, ich sehe da keinen Stress :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht versuchst du dich woanders etwas anbzuregen... Oder du probierst mal etwas anderes was dich befriedingen könnte .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es dir doch einfach selber? wenn du es so nötig hast oder gehe zum Therapeuten und frage dich mal woher dieses ständige verlangen kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmokingKillz
24.11.2015, 14:53

Ne is nicht so meins :)

0
Kommentar von SmokingKillz
24.11.2015, 14:56

Ich versuche echt alles :')

0
Kommentar von SmokingKillz
24.11.2015, 15:01

Ich treibe täglich Sport. :)

0

melde dich bei mir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmokingKillz
24.11.2015, 15:16

So eine Antwort musste ja kommen :'D

0

Was möchtest Du wissen?