Ich bin verliebt in einen Jungen und konnte die Chance ihn zu küssen nicht nutzen, was tun ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du arme :( freunde, ja in einigen Momenten wäre es hilfreich ohne freunde unrerwegs zu sein, dann wärr vieles viel leichter... Naja man kanm nichts machen. Wenn du sagst dass er dich aucj liebz könntest du ihn ja mal fragen (ich denke ihr geht in die selbe klasse) ob du ihn jetzt küssen darfst, oder einfach mal fragen von wem seine freunde angestiftet wurden dich zu ejnem kuss aufzufordern. Ich weiß nicht, lächel ihn einfach mal.an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAkeshax
22.04.2016, 21:24

Wir gehen nicht in die selbe Klasse. Er wolltemit mir auch mal spazieren gehen, ich bin aber nicht gegangen, weil meine Freundin da war.. & er beschützt mich immer. 😇

0

Ich würde dem Splasher sagen, warum du so gehandelt hast und dass du ihn immer noch magst. Ich bin zwar kein Profi, aber er wird bestimmt Verständnis haben und dich nicht quickscopen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMonkhLP
25.05.2016, 16:13

Wenn er dich nicht mag, kannst du ihm immernoch einen 360 noscope geben.

0

Wenn du ihn das nächste Mal siehst, kannst du ihm das ja erklären und ihn fragen, ob er dich noch mag.

LG BrianZip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind das für Freunde die dich verpetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihm (alleine) und sag ihm warum das da nicht ging :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAkeshax
22.04.2016, 21:19

Er ist IMMER mit Freunden.. :D

0
Kommentar von MissionTarget
23.04.2016, 18:03

oh das ist ärgerlich :(

0

Was möchtest Du wissen?