Es regnet und Kein Signal -.-

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

SAT-Schüssel schlecht eingestellt? Der Beam sollte die umliegenden Länder ungefähr gleich stark versorgen http://www.eutelsat.com/satellites/EUTELSAT-HB13C-coverage.html

1996lavezzi 31.10.2012, 21:03

die von sky sind auch zu mir gekommen und haben alles kontroliert und die haben mir gesagt das ich meine schüssel wechseln soll aber in deutschland ( hatte kein sky nur sateliten fernseher)

0
unlocker 31.10.2012, 21:16
@1996lavezzi

wo bist du jetzt und wie groß ist die Schüssel? Falls die nur auf Eutelsat ausgerichtet ist (keine Multifeed) sollten 60cm ausreichen (auch bei nur Astra). Mehr Blech schadet aber nie, für Astra+Eutelsat solltens schon 80cm sein. Eben auch als Schlechtwetterreserve

0

wenn Du eine grosse Schüssel hast , gibt es normal keine Probleme- hast Du eine kleine Schüssel hast Du bei stärkerer Bewölkung schwierigkeiten.

1996lavezzi 31.10.2012, 21:09

könntest du mir eine gute schüssel empfehlen? hab keine ahung sry :D

0
Esor1 31.10.2012, 21:18
@1996lavezzi

normalerweise eine 80 cm Schüssel Fabrikat ist egal

0

Einen wein holen und der beim ticken zusehen

Was möchtest Du wissen?