Es regnet in strömen seit heute Morgen , was kann ich tun was nichts mit dem Internet zu tun hat ( sitze schon seit 7 Stunden vor dem Lappy )?

14 Antworten

Die nächsten tage wirst du wohl dein Apartment, Hotel nicht verlassen wollen, die Wetterprognose schaut nicht so gut aus. Und wenn man jeden Abend ne Bar oder Restaurant besucht, sollte man sich zum Schluss nicht wundern wenn es am ende das Geld nicht mehr ausreicht. ;)

Wetter Phuket - (Urlaub, Reise, Asien)

UND ES GEHT WEITER!!!

UNWETTERWARNUNG FÜR 33 PROVINZEN!
--------------------------------------------------
Im Norden: Mae Hong Son, Chiang Mai, Lampang, Lamphun, Chiang Rai, Phayao, Phrae, Nan, Uttaradit, Tak, Sukhothai, Kamphaeng Phet und Phitsanulok. 
--------------------------------------------------
Im Nordosten: Loei, Nong Bua Lamphu, Nong Khai, Bung Kan, Udon Thani, Sakon Nakhon und Nakhon Phanom.
---------------------------------------------------

Im Osten: Prachin Buri, Chachoengsao, Sa Kaeo, Chonburi, Rayong, Chanthaburi und Trat. 
---------------------------------------------------
Im Süden: Ranong, Phang-nga, Phuket, Krabi, Trang und Satun.

Ich glaub es nicht..... 
Hattest Du nicht versprochen uns nicht mehr zu nerven, wenn Du erst einmal in Thailand bist? 

Warum bist Du noch nicht im Bett? 

Leute haben mir erzählt , dass du jeden Tag nach mir gefragt und mich vermisst hast ... da bin ich :D 

Willst du mir ein Kuss geben , auf meine schon gebräunte Backe ? :D

0

Ausbildungsvertrag ändern.. Stunden verkürzen?

Hallo,

ich bin im ersten Ausbildungsjahr und habe eine 40 Stunden vertraglich geregelte Arbeitswoche. Vor meiner Ausbildung habe ich ein Fernstudium gemacht, welches ich auch neben der Ausbildung weiterführe. Mein Ausbildungsbetrieb weiß davon nicht. Bin mittlerweile im 4. Semester.

ich hab es jetzt ein Jahr mit der Doppelbelastung ausprobiert und es klappt gut. Habe sowohl in der Berufsschule, als auch im Studium gute Noten. Jetzt würde ich gerne, mit meinem ersten Ausbildungszeugnis zur Personalabteilung gehen und fragen, ob es aufgrund der Tatsache, dass ich nebenbei studiere und trotzdem gute Noten habe, möglich ist, meine Stundenwoche von 40 auf 35 - 37 zu ändern. Ich würde weiterhin erklären, dass ich in den übrigen Stunden sowieso nichts an Stoff verpasse in der praktischen Ausbildung. 1. frage: Ist sowas möglich? 2. frage: werde ich Probleme bekommen, da die Personalabteilung bisher nichts von dem Studium weiß?

danke!

...zur Frage

Feuerwehreinsatz bezahlen?

Hallo,

Gehen wir mal von diesem Sachverhalt aus:

Abends so um 22:00 Uhr haut die Katze durch ein angekipptest Fenster ab und es Regnet in Strömen draußen d.h. das man die Katze nicht so schnell vom Dach holen kann. Am nächsten Tag rufen Nachtbarn die Feuerwehr (Es kommen 3 Feuerwehren und 1 Polizei) die Katze wird vom Haus gehohlt und wird ins Tierheim gebracht. Muss der Besitzer die Kosten für die Feuerwehr und die Polizei bezahlen und wenn ja wie viel ca.?

...zur Frage

Wochenende und es regnet in die Miet- Wohnung was kann ich tun?

Guten Morgen zusammen, ich habe ein großes Problem und weiß nicht was ich tun kann/darf! Seit heute morgen 5 Uhr regnet es uns ins Schlafzimmer. Wir haben ein Dachfenster was dicht ist aber es regnet / tropft extrem durch den Rahmen... Unsere Hausverwaltung ist natürlich nicht erreichbar und hat auch keine Notfallnummer auf Ihrem AB hinterlassen...was können wir jetzt akut tun?? Ich habe mittlerweile 4 Plastikschüsseln im Bett stehen die schon gut gefüllt sind. Wisst ihr ob ich einen Dachdecker Notdienst anrufen kann / darf ohne das ich für die Kosten aufkommen muss??? HELP PLEASE!

...zur Frage

Antibiotikum nach 4 statt 8 Stunden nehmen?

Ich muss zur Zeit alle 8 Stunden einmal ein Antibiotikum nehmen. Da ich morgen wieder arbeiten gehe, muss ich dementsprechend früh schlafen. Jetzt ist es so, dass ich die letzte Tablette erst vor 4 Stunden genommen habe. Kann ich trotzdem jetzt die nächste nehmen und dann wieder im 8 Stunden Takt?

...zur Frage

Ab wann ist Wachsein gefährlich?

Hallo Community, ich habe mal ein Experiment gestartet. Seit gestern, halb sieben früh, habe ich nicht mehr geschlafen. Die erste Nacht war norwendig, da ich eine Hausarbeit noch fertigstellen musste. Mittlerweile, nach 37 Stunden, merke ich die ersten Effekte, Highs - Sekundenschlaf - Ruhelosigkeit - Gereiztheit. Ich werde wahrscheinlich noch etwa 26 Stunden, bis morgen abend wachbleiben.

Ab wann wird es langfristig gefährlich? Ich arbeite nicht, fahre kein Auto. Nur in der Schule hatte ich heute ein paar Filmrisse mit Sekundenschlaf.

Zählt Sekundenschlaf eig schon als Schlaf?

...zur Frage

Habe ich vielleicht eine Magen-Darm-Grippe?

Hallo,

Ich wurde in der Nacht zu heute mitten in der Nacht wach und hatte Schüttelfrost mit Übelkeit. Ich hab zwei Stunden höchstens geschlafen.

Heute Morgen was alles soweit gut, aber mittlerweile wird die Übelkeit schlimmer und ich hatte auch schon 3x Stuhlgang, aber der ist fest und erbrochen habe ich auch noch nicht. Ich fühle mich manchmal leicht fiebrig, aber meine Temperatur steigt nie über 37 Grad.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?