Es öffentlich machen/ outing?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich hätten dann die Mädchen dauernd Angst, dass du in Wahrheit was von ihnen willst und darum freundlich bist. Ich würde es nicht tun. Die Leute in einer Schule sind für sowas nicht reif genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LlNKESTWlX
05.04.2016, 22:01

Genau davor hab ich Angst. Ich bin nämlich (fast) immer zu (fast) jedem  freundlich. Danke, für deine ehrliche Einschätzung :)

1

Wer wegen sowas die Freundschaft kündigt, war nie ein wahrer Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur sagen, wenn du es tust weißt du wer deine echten Freunde sind und wer nicht. Echte Freunde stehen einem selbst in seiner dunkelsten Stunde noch bei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?