Es nur zur silberhochzeit der neuen Chefin anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle vllt. eine weich fließende, weiter geschnittene Bluse offen über einem farblich dazu passenden Shirt und dazu eine schöne Hose (keine Jeans) tragen.

Eine schwarze "Stoffhose" wäre dazu meiner Meinung nach genauso wie eine beige Chino durchaus passend. Kommt aber auf die Oberteile an, die du dazu trägst..!

Hoffe dass ich dir helfen konnte :)