Es nur zur silberhochzeit der neuen Chefin anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle vllt. eine weich fließende, weiter geschnittene Bluse offen über einem farblich dazu passenden Shirt und dazu eine schöne Hose (keine Jeans) tragen.

Eine schwarze "Stoffhose" wäre dazu meiner Meinung nach genauso wie eine beige Chino durchaus passend. Kommt aber auf die Oberteile an, die du dazu trägst..!

Hoffe dass ich dir helfen konnte :)

Viel Spaß auf der Feierlichkeit!

Ist schwer zu sagen, da ich nicht weiß was du alles in deinem Kleiderschrank an Outfits hast. Aber wenn dein Freund keinen Anzug trägt, kann dein Outfit vielleicht auch etwas lockerer ausfallen. Farblich kann man dann das Outfit an der dunklen Farbe der Jeans oder eben dem weißen Hemd ausrichten. Frag doch mal zur Hilfe eine Freundin von dir, die dir bei der Wahl des Outfits und der Durchforstung deines Kleiderschrankes helfen könnte. Sonst wäre die Freundin bestimmt auch eine gute Shoppingbegleitung wenn noch ein passendes Teil für dein Outfit fehlt.

Enge Jeans mit Pumps - passt das? Oder doch lieber Rock?

Kann man dazu noch Strümpfe anziehen, ich hasse es, Schuhe ohne Strümpfe zu tragen....

...zur Frage

Outfit für das Vorstellungsgespräch als Speditionskaufmann?

Sehr geehrte Mitglieder, ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen in einem sehr große Unternehmen. Nun stellt sich die Frage was ich anziehen soll. Je nachdem was ich weiss, heisst es, es ist ein bisschen lockerer in Berufen indem man wenig Kundenkontakt hat. Heisst das ich kann eine schwarze Jeans mit einem Hemd und Anzug/Lederschuhen hingehen? Oder sollte ich auf meinen Bruder hören und ein Hemd mit Krawatte, Anzughose und Anzugschuhe anziehen? Die Sache ist ich fühl mich im 2.Outfit ziemlich unwohl, und das wird der Arbeitgeber wohl oder übel merken wenn ich nicht sehr authentisch auf Ihn wirke. Bräuchte dringend euren Rat und am besten paar Vorschläge was ich sonst anziehen kann. Hat jemand vielleicht selber Erfahrung auf der Seite des Arbeitsgebers und kann berichten wie ich mich am besten anziehen soll, um einen optimalen Eindruck auf den Arbeitgeber zu erreichen?

...zur Frage

Weißes Hemd bei Beerdigung okay?

"Kann" man bei einer Beerdigung ein weißes Hemd tragen ohne Anzug, also ohne schwarzes Jackett? Oder wirkt weiß irgendwie fröhlich? Mein Outfit war folgendermaßen geplant: weißes Hemd, schwarze Hose, weiße Schuhe. Meine Eltern meinen, weißes Hemd geht, aber weiße Schuhe nicht. Ich dachte, eher andersrum. Was meint ihr?

...zur Frage

Freund schreibt mir vor was ich anziehen soll?

Mein Freund zwingt mich immer dazu, eine Jacke anzuziehen wenn ich nur ein Top anhabe. Ich kann mit ihm nie einkaufen gehen, da er bei allem sagt, dass will er nicht. Er sagt wenn es mir nicht passt, dann kann ich ja gehen, obwohl ich mich immer für ihn schick mache? Was soll ich machen, ich will ihn auch nicht verlieren.

...zur Frage

Kurzärmliges Hemd zu Weihnachten?

Kann man an Weihnachten (Familientreffen) auch ein Hemd mit kurzen Ärmeln anziehen oder doch lieber was anderes? LG

...zur Frage

Welche hemdfarbe zur Hose

Hallo muss im April auf ne Konfirmation und möchte nen Kamel farbenen Anzug anziehen. Was für ein Hemd passt da zu es darf ruhig was außergewöhnliches sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?