Es nervt was kann ich machenn?

5 Antworten

wo ist dein problem er ist nicht dein eigentum und solange er treu ist gibt es kein problem meiner anschicht nach.

Du solltest andere Jungs kitzeln,in seiner Gegenwart.

Ich hab Angst vor einem gegenangriff ich bin schwach und ziemlich kitzlig :$

0

Hast du schon mal mit ihm drüber gesprochen ?

Jaa er macht weiter und wenn ich gekitzelt werde rastet er aus 

0

Ich würde ihm nochmal deutlich machen dass es doch total stört. sowas gehört sich doch nicht 😒 zumindest in meinen Augen. Ich würde komplett ausrasten

0

Ich bin zu schüchtern, was soll ich Machenn?

Ich w/13 bin in einer Beziehung...habe aber das Problem das ich immer wenn ich mit meinem Freund alleine bin kein Wort raus kriege. Hat irgendwer tipps was ich machen kann damit es besser wird?

...zur Frage

sich entlieben, wenn man ihn jeden tag sehen muss.

Also mein freund mit dem ich länger als ein jahr zusammeb war hat schluss gemacht. Wir sind halt in einer klasse und ich will ihn vergessen aber es geht einfach iwie nicht :( Allein schon wenn ich ihn mit anderen mädels sehe, fang ich an zu weinen .. Habt ihr vllt tipps?

...zur Frage

Beste Freundin nervt nur mit ihrem neuen Freund, soll ich Kontakt abbrechen?

Meine beste Freundin verbrint nur noch Zeit mir ihrem neuen Freund, es gibt sie einfach nicht mehr einzeln. Es gibt sie nur noch als siam und das nervt einfach tierisch, war bei den Freunden vorher nie so nur bei ihm jetzt.

...zur Frage

Ist das bei jedem Jungen so?

Ich bin 17 Jahre alt und lache gerne viel. Mein Freund kitzelt mich auch gerne, aber meine FREUNDE auch und mein Freund rastet da immer aus.

Ich finde es witzig und will nicht, dass er mir das nimmt.

Was kann ich da tun? Es kommt halt auch mal neben ihm vor... Und wenn wir alleine sind, meckert er mich brutal an!

Ist das normal bei euch Jungs?!

...zur Frage

Liebe Frauen und Mädels stört euch bei eurem Freund ( 16-18 ) eine Zahnspange , ist es euch egal oder sieht es gut aus?

Ich möchte die ehrliche Meinung der Frauen und Mädels im Forum ob euch eine feste Zahnspange bei eurem Freund gefallen würde , egal wäre oder total hässlich und abturnend wäre

...zur Frage

Wo finde ich attraktive Single Frauen?

Überall wo ich hinkomme begegne ich Mädels die bereits einen Freund haben. Wo sind denn die Single Frauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?