Es nervt total dass alle mich wegen einen Jungen vertig machen :(

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass dich nicht unterkriegen. Solche Dinge passieren und sind nur allzu Menschlich. Jeder von uns ist mal in Fettnäpfchen getreten, so auch sicherlich du und deine Mitschüler in irgendwelcher Weise. Mitschüler sind halt so... Glaube mir, für ihn ist es sicherlich viel schlimmer. Aber das vergeht mit der Zeit. Ich würde dir empfehlen dich mal mit ihm auszusprechen desswegen und ihm klar zu machen warum und wieso du ihn nicht liebst. Und mit deinen Kollegen würde ich auch ein Hünchen rupfen. Was denken sie wer sie sind sich einfach so in deine Angelegenheiten einmischen zu dürfen? Kommunikation ist hier angesagt. Sage ihnen einfach mal das sie damit aufhören sollen. Ich weiss wie komisch das jetzt klingt aber Kommunikation kann wahre Wunder vollbringen. Wenn es aber alles nichts nützt würde ich es einfach ignorieren. Denn solange du keine (schlechte) Reaktionen auf ihre sticheleinen Zeigst werden sie langsam die Lust daran verlieren.

Grüsse Virus97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyEllie
09.03.2014, 02:25

Danke für diesen super guten Tipp.

0

Sag den Leuten, dass das Thema schon lange gegessen ist und man Gefühle nicht erzwingen kann. Deswegen willst du darüber nicht mehr reden und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier die ganze sache einfach. oder du sagst denen mal deine meinung. Frag die mal was die tun würden wenn ein junge auf die zu kommt und sagt "ich liebe dich" würden die dann auch "ich dich auch" sagen ? mach dir da mal kein kopp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ignorier die doch einfach

je mehr du darauf eingehst und dich ärgern lässt desto länger machen die weiter ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?