Was kann ich gegen diese Eifersucht machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eifersucht sollte man nie haben, hat man aber trotzdem, genauso wie wenn man verliebt ist, kann man auch nix gegen machen ☺ Versuchs zu verdrengen, ist schwer klar aber naja was willst du machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich kanns echt verstehen. Gerade wenn er sie schon mal geküsst hat. Wer weiß, ob es nicht wieder passiert, wenn er mal wieder betrunken ist. Aber ich glaube, du bist zu jung für ihn unabhängig von der Eifersucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann gegen Eifersucht nicht viel machen. Entweder du redest mit ihm und vertraust ihm oder ihr lässt es bleiben. Eifersucht zerstört viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
30.11.2015, 09:02

Ist in diesem Fall ja wohl verständlich, dass sie sich sorgen macht.

0

Wie, er zieht ihren Pulli an? o.o

Eifersucht ist normal, du kannst nur mit ihm reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?